Was meint ihr zu diesem Protein?

Johnny23

New member
FAT FREE PROTEIN von Hammer Nutrition

Fat Free Protein ist ein ultimativer Mix und beinhaltet Whey Protein Isolat, Milk Protein Isolat, Calzium Kaseinat, Sodium Kaseinat und Egg Protein - und das Ganze auf fettfreier Basis.
Nur Premium Fat Free Protein stimuliert alle 7 Faktoren, die für die Proteinsynthese verantwortlich sind: Erhöhter Wachstumshormonlevel, erhöhter Testosteronspiegel, erhöhter IGF-1, erhöhter Insulinspiegel, Erhöhung von L-Leucin und L-Glutamin, erhöhte Zellhydration.

pro 100g

Protein 99.3g
Kohlenhydrate 0.2g
Fett 0.0g
--------------------------------------------------------------------------------
Aminosäureprofil pro 100 g Protein:

essentielle Aminosäuren:
L-Leucin 12 g
L-Lysin 9,9 g
L-Valine 7,8 g
L-Isoleucin 7,3 g
L-Phenylalanin 5,9 g
L-Threonin 6,2 g
L-Alanin 3,7 g
L-Methionin 3,2 g
L-Thryptophan 1,9 g

nicht essentielle Aminosäuren:
L-Glutaminsäure 10,2 g
L-Prolin 3,1 g
L-Asparaginsäure 6,2 g
L-Serin 4,9 g
L-Tyrosin 4,1 g
L-Arginin 4,4 g
L-Histidin 2,9 g
L-Glycin 3,4 g
L-Cystein + L-Cystin 1,8 g

Preis für 2KG = 45 Euro

wie findet ihr das? es schmeckt zwar ein bissl künstlich aber der Geschmack ist mir nicht ganz so wichtig, also ich kanns trinken!

A

Anzeige

Re: Was meint ihr zu diesem Protein?
Ob Tiermehl drin is? ich denke nicht - man kann aber nie 100% ausschließen ob wo Tiermehl enthalten is...

ich habs aus meinem Fitnesscenter - Top Gym - da gabs ne Aktion: 1000g 25 Euro ; 2000g 40 Euro

Gibt's für die Behauptung
Nur Premium Fat Free Protein stimuliert alle 7 Faktoren, die für die Proteinsynthese verantwortlich sind: Erhöhter Wachstumshormonlevel, erhöhter Testosteronspiegel, erhöhter IGF-1, erhöhter Insulinspiegel, Erhöhung von L-Leucin und L-Glutamin, erhöhte Zellhydration
auch noch ne Begründung ?

Die Anteile Calzium Kaseinat, Sodium Kaseinat sind bezüglich Herkunft nicht näher deklariert, fragt doch mal beim Hersteller nach woraus die gewonnen werden ;).

Und weshalb soll ein Protein-Konzentrat fettfrei sein ?

Gruss Skyguide

Begründung hab ich noch keine gefunden!

warum ein Protein fettfrei sein sollte? warum nehmt ihr Magertopfen und Magermilch, Pute etc. ; schaden kanns ja ned oder?

@Johnny: fettarme Produkte werden verwendet um bei sehr hohen Kalorienmenge die Gesamtfettmenge im Griff zu behalten.
Fettfreiheit bei einem Proteinpulver als Besonderheit hervorzuheben tönt für mich einfach mal nur nach Marketing, da ich funktionell keinen Zusammenhang sehe und solche Produkte generell schon herstellungsbedingt kaum Fett drin haben.

Gruss Skyguide

ja ich versteh dich schon und weiß dass es eine marketingstrategie is - ich denke trotzdem dass es kein schlechtes protein is, weil es 99%ig ist und das darin enthaltene protein auch hochwertig ist.

A

Anzeige

Re: Was meint ihr zu diesem Protein?
Zurück
Oben