was macht ihr wenn...

15

Active member
...wenn ihr einfach keine lust mehr habt zu trainieren? wenn ihr angenommen von eurer freundin verlassen werdet von heute auf morgen ohne ersichtlichen grund? einfach weg, aus vorbei, und ihr total fertig seid und nicht wisst was ihr tun sollt? wenn ihr quasi im kreis rennt vor verwirrtheit und was weiß ich...
scheißt ihr dann aufs training obwohl ihr wisst ihr müsst einfach trainieren, aber ihr könnt nicht weil ich nur eines durch den kopf geht, oder ist euch das wurscht und BIAGT (trainiert) ihr weiter was das zeug hält?

ich schreibe hier jetzt eigentlich nur alles so auf was ich denke, und im moment denke ich das ich besser pennen gehen sollte bei dem scheiß den ich hier schreibe, tja sowas kann man auch mal machen wenn man total fertig ist, man postet eine solche sache einfach in ein BB forum. tz ich weiß nicht was ich tun soll, naja ich wünsche euch was!

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Hey 15!

Schlaf mal gut, morgen ist ein neuer Tag und Du siehst wieder klar!

Wenn die Frau abhaut, dann geht man am besten erst recht trainieren um mehr aus sich zu machen
wink.gif
!

------------------
Gruß

Chrissi

@ 15

bei mir ist es so Junge, ich hab diese probleme jetzt auch andauernt bin voll verzweifelt und weiß nicht was ihr tun sollt, aber ich gehe auf jeden fall zu Training ob es mir auch total scheiße geht!!!!!
weißt du wieso?????
dann lass ich da meien totale wut an den geräten raus und schon vergess ich ein bisschen die sache und mir geht es auch gut! naja so mach ich das imma, und es scheint zu klappen, BB ne gute ablenkung für probleme z.b mit der freundin und so...

Gruß
Rapper

jo da stimme ich Heru-ur und Chrissi zu, so wars bei mir nur ich bin nicht trainieren gegangen weil ich doch fertig war das ist manchmal leichter gesagt als getan

Okay bis dann

------------------
mfg
Van Damme

www.bbtreff.com

wieso ich Trainieren gehe, wenn ich Liebeskummer habe?!?

ganz einfach ich lass doch beim Training meine wut und alles ab leutz, denn ich kann doch nicht einfach auf die straße gehen und mich da mit jemanden kloppen!

Gute nacht
Rapper

@Crissi, Esche

Ich geb euch ja vom Prinzip her recht, nur es gibt Probz die kann Training nicht mildern.
Ich kann zum Training gehen, wenn mich mein Mathe Prof. wieder anmacht oder ich ne Klausur verhaue, das das oberflächlicher Ärger ist.
Nur wenn meine Freundin von Heut auf motrgen weg ist, aknn ich Trainieren soviel ich will, sie kommt davon auch nicht wieder.

Würde halt nur der ablenkung dienen...

Gruß patrick

Naja mag vieleicht jetzt keiner verstehen, aber als mich meine Freundin verlassen hat, habe ich ein Kumpel zu mir geholt, mit ihm ein Kasten Bier entleert und dann habe ich mich bei ihm "ausgeheult".Nächsten Tag ging es mir jedenfalls einigermaßen besser.
Aber wie gesagt, so habe ich es gemacht, soll keine Anregung sein!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren!

@ HIEHL

ja du hast recht! sogar die stärksten heulen mal, ich dachte früher das ich nie wegen einen Mädel heulen werde... aber was mach ich jetzt? HEULEN.

Rapper

Ich denke es kommt darauf an, wieviel Erfahrung man mit Trennungen hat! Wenn man schon einige hinter sich hat, lernt man irgendwann in den nächsten Beziehungen sich weder gefühlsmäßig noch sonst wie zu sehr abhängig von dem Partner zu machen. Trotzdem kann man ihn sehr sehr lieben! Wenn man aber gerade so ein Hobby wie BB intensiv betreibt, sein Leben einigermaßen danach ausrichtet, oder allgemein etwas hat, das einen ausfüllt, bei dem Stärke und Disziplin gefragt ist, dann hat man eine verdammte Aufgabe, von der man sich auch nicht durch eine Trennung abbringen läßt, sondern die einen am Leben erhält und schnell wieder Hoffnung schöpfen läßt. Es wird auch wieder jemand anderes kommen, ich bin auch allein in der Lage alles zu meistern und glücklich, das sollte man sich sagen!

Selbsterziehungssache!

Das man einen Partner, mit dem man viel erlebt hat, vermisst, wenn der plötzlich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr da ist, ist klar!

------------------
Gruß

Chrissi

leute mal im ernst, ich will mich hier jetzt bei euch nicht outen, aber ich glaub das heulen ganz ok ist, ich mein ich bin jetzt keine heulsuse ich weiß auch das ihr mich anders kennt als so, aber es gibt momente da würde ich echt heulen, und das heulen das bringt mir dann auch was.. naja einfach sich mal ausheulen, dann geht es schon besser..

Gruß
Rapper

Hi 15!

Also wenn mich meine Freundin verlassen würde dann wprde ich trotzdem ins Studio gehen, denn ich wäre wütend auf mich selbst udn auch sonst würde mich sicher alles anfucken=>ich würde mit Wut im Bauch trainieren und die Hölle abgehen lassen.
Das wäre bei mir der Fall.

Wenn du so douwn bist dass du keine Lust zu trainieren hast, dann würde ich es auch lassen, denn es bringt dann nichts.

Aber lass dich nicht unterkriegen!! Life goes on!
Siehst auch mit einem lachenden Auge.
------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

[Dieser Beitrag wurde von Prem am 10.11.2001 editiert.]

Servus ihr
@Eschi
Ich kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen,das auch der härteste Kerl eine sensible Seite hat,und sich deswegen bestimmt keiner schämen muß (sollte).Schon ok
Im übrigen muß ich ehrlich eingestehen das ich in meinem zweiten Anlauf durch Beziehungsstress wieder mit BB angefangen hab,wurde dann aber echt zur Sucht und das is ganz ok.Und glaub mir ,du vergisst schneller wenn de jetzt trainierst bis fast zum Zusammenbruch.Dann wirst du schnell merken: Die Welt dreht sich weiter und irgendwo wartet die NÄCHSTE!!
Also Augen auf
biggrin.gif
biggrin.gif

huhu!
danke für die antworen, ist interessant wie ihr das so seht.
klar kommt irgendwann die nächste, eine andere oder vielleicht kommt sie ja wieder zurück wer weiß es ist doch alles möglich, jedoch wenn sich der wichtigste mensch aus deinem leben verabschiedet dann ist das schon mal schwer zu verkraften und man kommt nur sehr schwer drüber hinweg und sein training dann durchzuziehen ist schon verdammt hart.

tja das prob ist, ich habe keinen frust zum rauslassen, keine hasse oder sonstiges nur eben depri und das wars. fertig eben.
aber auch das ist zum überleben...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Hi wie gehts?
Ich wollte mich eigentlich da raushalten aber ich muss trotzdem meinen senf dazugeben
smile.gif
!!
Als ersten ich kann mich den anderen nur anschliessen und sagen das es jedem mal schon so gegangen ist!!
Bei mir ist es so ich trainiere Beine eigentlich sehr ungern da mich die Kniebeugen total fertig machen und wenn ich sauer bin dann liebe ich das Bein trainig da ich dann den frust bei den KB raus lassen kann
smile.gif
!!
Du hast gemeint <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> tja das prob ist, ich habe keinen frust zum rauslassen, keine hasse oder sonstiges nur eben depri und das wars. fertig eben [/quote] Wenn mir so was passiert dann stelle ich mir vor das Sie einen anderen küsst oder sonstiges und da kannst du mir nicht erzählen das du keinen hass bzw frust hast oder
biggrin.gif
also auf zum training...
Ich hoffe ich konnte dir bissi helfen, geh trainieren falls du kannst und trainer so hart wie du kannst, gib einfach alles!!
Wenn es nicht geht dann bleib ein paar Tage zuhause und ruh dich ordentlich aus (so eine Trainings freie Woche ist auch super!)
Gute besseurung, Alen!

P.S.: Falls du Tipps für "hass" oder frust brauchst sag bescheid
biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von Alen am 11.11.2001 editiert.]

Ist schon lustig 15, mir geht es gerade auch so. Seit zwei Wochen merke ich, dass meine Freundin mit sich ringt, ob sie mich verlassen soll oder nicht. Gestern haben wir uns auf "Zeit" getrennt. Am Freitag waren es drei Jahre, die wir zusammen waren. Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust zu trainieren, oder besser keine Kraft. Als ich heute die Kurzhanteln angehoben habe, kamen sie mir so schwer vor wie nie. Ich werde es morgen im Studio nochmal probieren.

Ich habe schon die ein oder andere Trennung hinter mir und ich weiß, dass es scheiße ist, sich hängen zu lassen. Ich muss sehr gegen die "Schlaffheit" ankämpfen. Auf der anderen Seite kann ich jetzt auch am Wochenende trainieren, da meine Freundin zur Zeit keine Zeit von mir in Anspruch nimmt. Ist schon krank: Wie alles noch in Ordnung war, wollte ich trainieren, doch wenn die Freundin da war, gings schlecht. Jetzt wo ich Zeit habe, habe ich keine Power.

Allen Leidensgenossen viel Glück. Ich versuche jetzt die positiven Seiten der Trennung zu suchen....

Zurück
Oben