Was macht ihr in den Pausen?

imported_Mini

New member
Kennt ihr das?
Ihr steht irgendwie mehr rum als ihr trainiert? Nach jedem Satz ist erstmal mindestens eine doppelt solange Pause angesagt.

Was macht ihr in den Pausen wenn niemand zum reden da ist?
Jedes mal trinken, dann wirds einem schlecht.
Die Plakate lesen wird langweilig wenn man sie alle kennt.
Eine andere Übrung machen die andere Muskelpartien beansprucht? Schafft mein Herz nicht :D

Bin mal gespannt.

Grüße

Aufrichten, Luft holen, hoffen, dass das Schwindelgefühl weggeht und mein Körper aufhört n Saunaaufenthalt zu simulieren.

Des Weiteren Weiber beobachten, meine eigene Figur mit der von anderen vergleichen, den "Tieren" zugucken->Motivation
und zwischendurch noch n bischen dehnen und/oder dezentes, angetäuschtes Posen ;)

Um weitere 40 kg steigern und entspannen, bis die Power für den nächsten Satz wieder da ist. :p

Trinken, Dehnen, Schauen, Nächstes Motivationslied auf dem MP3-Player einstellen ( :D )

andere musik auf meinem laptop via stero anlage abspielen. daheim trainiern hat auch vorteile :-D
und kurz in excel das trainingstagebuch weitermitschreiben
mal kurz was trinken und den beanspruchten muskel vom spiegel flexen und vllt paar posen machen haha

kurz icq checken, wdh anzahl in excel eintragen und andere musik anmachen..udn trinken natürlich
jaja homegym is in der hinsicht ganz cool :)

Mhhh also Langeweile hatte ich noch nie in den Pausen irgendwie ...

ich stell mich in der Pause immer schon auf den nächsten Satz ein, pack das Gewicht drauf, sag mir, dass ich das Gewicht schaffe, guck mich im Spiegel an und sag mir, dass ich aussehe wie einer, der das Gewicht schafft :D

dann wird, sofern ich was zu trinken dabei hab, was getrunken

wenn Freunde da sind, wird kurz erzählt

oder ein wenig dehnen ...

Find die Pausen jetzt eigentlich nicht so schlimm und hab auch noch nie so ein Langeweilegefühl verspührt. Überdenk vielleicht mal dein Training. Normalerweise tut mir in der Pause immer alles so doll weh, dass ich garnichts anderes machen kann ausser Pause.

Fx

Mich von Tenshi zulabern lassen :p

Wenn ich alleine trainiere: Trinken, konzentrieren, da ich mit hohen Gewichten und geringer Wdhzahl arbeite.

Ich bewundere mich im Spiegel.

Frauen sind keine da, Viecher auch nicht.

Ansonsten schaue ich auf die Uhr, und zähle die Sekunden runter...

auf jeden Fall viel Trinken, die "alles-dumm-machen-müssenden-creatin-aufgeschwemmten-Vollidioten" bei Ihrer Trainingsmethodik beobachten, schauen was die anderen Leute trainieren (vor allen Dingen, ob sauber trainiert wird), Weiber beobachten, Freunde begrüßen....

@Marcel
was für ein Schwindelgefühl?
Kontrollier evtl. mal deine Atmung, vielleicht atmest du zu schnell.

no-way-back schrieb:
auf jeden Fall viel Trinken, die "alles-dumm-machen-müssenden-creatin-aufgeschwemmten-Vollidioten" bei Ihrer Trainingsmethodik beobachten, schauen was die anderen Leute trainieren (vor allen Dingen, ob sauber trainiert wird), Weiber beobachten, Freunde begrüßen....

@Marcel
was für ein Schwindelgefühl?
Kontrollier evtl. mal deine Atmung, vielleicht atmest du zu schnell.

1) Das sind wohl eher die D-Bol-Idioten, von denen du redest.

2) Wenn ich Kniebeugen mache oder Kreuzheben, muss ich mich danach setzen oder hinlegen..
und mittlerweile hab ichs sogar drauf (Danke@Eisenfressers Intensitätsmethden), dass mir beim Bizepstaning im Sitzen schwindelig wird..

und mittlerweile hab ichs sogar drauf (Danke@Eisenfressers Intensitätsmethden), dass mir beim Bizepstaning im Sitzen schwindelig wird..

:eek: da würden mich mal details interessieren^^ kannst aber sicher nich jedes mal so hart trainieren oder machstes?

musste mal n Thread suchen, wo was von Einzelwiederholungen drin steht.

entweder eben erwähnte Einzelwiederholungen oder einfach bis nix mehr geht..absetzen..2 mal Luft holen..3-4 Reps..absetzen, Luft holen..hinterher schnaufse wie sonswas, brauchs 8 tiefe Atemzüge, du machs alles nur noch in Trance, zerfließt, siehs nix mehr vor Schweiß, der die in die Augen läuft, Adern versuchen mit aller Kraft die Haut zu sprengen und deinen Körper zu verlassen..und so weiter :cool: :rolleyes:

gehe immer mit nem kollegen trainieren ,kommt nie langeweile auf, hauen immer alles nach einander durch (maximal 2min pause) und die brauchste dann auch (zumindest ich :D) aba natürlich wenn nette mädels da sind wird auch gegeiert ;)

Zurück
Oben