Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ho!
Ich mach als Hauptsport Leichtathletik, deshalb beim BB auch kein Beintraining, weil ich das dort schon hab und sonst hefitg ins Übertraining kommen würde. Sonst auch oft eine Runde Basketball mit Freunden oder sogar alleine Körbe werfen
@jkr
gerade wiel du leichtatlethikmachst solltest du die beine so mit 15-20 wdh ohne MV trainieren. das wirkt sich von vorteil aus. glaub mir. viele ausdauersportler trainieren die beine mit gewichten um vorteile zuu haben was kraft und kraftausdauer angeht und um verletzungen vorzubeugen.
@Benny2:
Sag du mir nichts über Leichtathletik Ich meinte eigentlich, dass ich beim LA-Training schon Krafttraining für Beine mach. Weisst du, so richtig im Kraftraum und so Ausserdem: Ich mach Sprint, da werd' ich wohl nicht Sachen machen, die Ausdauersportler machen. Ich brauch alle meine FT-Fasern