Was machen gegen pickel??

kraftneuling

New member
Nehme gerade den anator von muscle tech und whey gold standard protein und hab um den mund herum und am hals pickel bekommen!!!

gibt es etwas was man dagegen machen kann?

A

Anzeige

Re: Was machen gegen pickel??
kommen die pickel auch wenn du "nur" milch trinkst ohne das zeug? is bei mir nämlich der fall das ich pickel bekomm wenn ich zuviel milch trinke. eventuell mit wasser trinken das zeug oder auf sojamilch umsteigen

ja drinke so 2-3 shakes täglich

meistens mit wasser und wenn 50% milch und 50% wasser

weiss ned wo von die kommen die pickel

gib es irgendwelche supplemente die gegen pickel vorsorgen?

hast nen pickel in der fresse dann lass ihn eitern
wegen so nem ding wird dein F*** shcon nicht scheitern

macht euch doch mal nicht so nen kopf wegen paar pickeln.
und falls es wirklich so schlimm ist, dass ihr psychische probleme bekommt geht zu nem hautarzt. oder lasst euch auf lebensmittelunverträglichkeiten untersuchen.

Also mir ist jetz auch aufgefallen, dass ich bei viel Milchkonsum viele Pickel bekomme.
Hab seit 2 Wochen kaum Milch getrunken und man sieht kaum noch Pickel. Werd heute mal probieren wie ein Eiweiss shake mit Wasser anstatt der Milch schmeckt.
Ein paar Pickel bekomm ich schon noch, dass hängt aber auch von dem Eiweiss shakes ab glaube ich - reduzier ich jetz aber auch auf nur mehr einen Shake nach dem Training d.h. 3 Shakes in der Woche

Jetz muss ich auf Müslis verzichten:(

mfg

mani du sagst es mir gehts genauso. ich liebe milch und nu hab ich festgestellt das ich so ne allergie dagegen hab und muss sojamilch trinken

A

Anzeige

Re: Was machen gegen pickel??
Zurück
Oben