Hi All. Also ich möchte euch mal meine Sorgen schildern:
Ende 2007 hatte ich noch 75KG. Ernährung war wildes durcheinander. Kein Training.
Seit Anfang des Jahres mache ich regelmäßiges Training und habe meine Ernährung total umgestellt.
Ich trainiere 3-4 mal die Woche immer so ca. 40-60min.
1. Brust + Bizeps
2. Schulter + Trizeps
3. Rücken + Beine (+Bauch)
(4. Bauch)
In den Tagen dazwischen gehe ich immer ca. 45min Laufen. Je nach Kraft und Verfassung manchmal sogar zusätzlich nach dem Training.
Zur Ernährung:
Morgens: 250g Magertopfen
Mittags: Je nach Lust entweder 250g Magertopfen oder Vollkornbrot mit Putenschinken
Nachmittags/Abends: Meistens auch noch mal 250g Magertopfen.
Am Wochenende meistens Pute, Fisch etc.
Also hauptsächlich Eiweiss. Süßigkeiten esse ich so gut wie garnix (nur Obst, 0,1% Fett Joghurts und wenig Dextrose nach Training ab und zu)
Kalorien meistens im Bereich von 1000 - 2000 wobei 2000 wirklich das höchste ist und eher selten erreicht wird. Fett so gut wie garnix also
Mein Problem:
Wie anfangs erwähnt hatte ich Ende 2007 75kg.
Jetzt: 180cm, 66kg und trotzdem "Wampe" und 18% Körperfett.
Wie kann das sein? Will mich mein Körper verarschen? Ich mein, ich will net unbedingt Sixpack, aber ich will endlich meinen "überstehenden" Bauch weg bekommen.
Was mache ich falsch?
Ende 2007 hatte ich noch 75KG. Ernährung war wildes durcheinander. Kein Training.
Seit Anfang des Jahres mache ich regelmäßiges Training und habe meine Ernährung total umgestellt.
Ich trainiere 3-4 mal die Woche immer so ca. 40-60min.
1. Brust + Bizeps
2. Schulter + Trizeps
3. Rücken + Beine (+Bauch)
(4. Bauch)
In den Tagen dazwischen gehe ich immer ca. 45min Laufen. Je nach Kraft und Verfassung manchmal sogar zusätzlich nach dem Training.
Zur Ernährung:
Morgens: 250g Magertopfen
Mittags: Je nach Lust entweder 250g Magertopfen oder Vollkornbrot mit Putenschinken
Nachmittags/Abends: Meistens auch noch mal 250g Magertopfen.
Am Wochenende meistens Pute, Fisch etc.
Also hauptsächlich Eiweiss. Süßigkeiten esse ich so gut wie garnix (nur Obst, 0,1% Fett Joghurts und wenig Dextrose nach Training ab und zu)
Kalorien meistens im Bereich von 1000 - 2000 wobei 2000 wirklich das höchste ist und eher selten erreicht wird. Fett so gut wie garnix also
Mein Problem:
Wie anfangs erwähnt hatte ich Ende 2007 75kg.
Jetzt: 180cm, 66kg und trotzdem "Wampe" und 18% Körperfett.
Wie kann das sein? Will mich mein Körper verarschen? Ich mein, ich will net unbedingt Sixpack, aber ich will endlich meinen "überstehenden" Bauch weg bekommen.
Was mache ich falsch?