naja also serkan ich geh mal davon aus das du auch diverse supps nimmst zusätzlich, denn von stoff will hier ja mal keiner reden darum gehts net. aber ich denke du nimmst auch eiweißpulver,creatine etc um zum einen deinen bedarf zu decken, crea zum absetzen was weiß ich, aber davon abgesehen wollt ich nur mal fragen was deine erfahrungen auf diesem gebiet sind, denn ich meine wenn wirklich restbestände in diversen supps von pro hormonen etc zu finden sind, dann würde das unter umständen ja bedeuten das man bei einer dopingkontrolle bei nem wettkampf dadurch positiv getestet werden kann oder?! oder wie sieht das aus? gibt es da nen tolleranzwert von den werten her der nicht überschritten werden darf oder wie? also das diese restbestände zu wenig sind um bei ner dopingkontrolle wirklich aufzufallen............. usw.?!
denn angenommen diese restbestände würden reichen um positiv getestet zu werden, dann müsstest du ja wohl am besten wissen auf welche hersteller man verzichten sollte etc.....