Was kann man überhaupt noch nehmen ?

A

Anzeige

Re: Was kann man überhaupt noch nehmen ?
akso :eek:

Ich denk mal bei BMS kann man beruhigt kaufen.
Über die Preise will ich nicht reden, Alternativen braucht das Land.

Original geschrieben von BritPump
@ serkan

He he noch schnell ein bissl Eigenwerbung machen...schlauer Junge. :D

Ich finde das ehrlich gesagt auch in ordnung. Wenn er für das verspricht was auch drin und dranne ist. Und wie er schon sagt haftet er mit seinen ruf, spricht auf jedenfall für ihn.

Hmmm... einen versuch wert.

Gruß
Thunder

naja also serkan ich geh mal davon aus das du auch diverse supps nimmst zusätzlich, denn von stoff will hier ja mal keiner reden darum gehts net. aber ich denke du nimmst auch eiweißpulver,creatine etc um zum einen deinen bedarf zu decken, crea zum absetzen was weiß ich, aber davon abgesehen wollt ich nur mal fragen was deine erfahrungen auf diesem gebiet sind, denn ich meine wenn wirklich restbestände in diversen supps von pro hormonen etc zu finden sind, dann würde das unter umständen ja bedeuten das man bei einer dopingkontrolle bei nem wettkampf dadurch positiv getestet werden kann oder?! oder wie sieht das aus? gibt es da nen tolleranzwert von den werten her der nicht überschritten werden darf oder wie? also das diese restbestände zu wenig sind um bei ner dopingkontrolle wirklich aufzufallen............. usw.?!
denn angenommen diese restbestände würden reichen um positiv getestet zu werden, dann müsstest du ja wohl am besten wissen auf welche hersteller man verzichten sollte etc.....

Genau 15 !
Man würde positiv getestet werden und weiss dann nicht mal warum. Ein erschreckender Gedanke.
:(
Was haltet ihr von Multipower ?

@all: Betreffend M DOUBLE YOU.
MDY ist der Marktführer in Nordeuropa betreffend Supplemente. Da MDY keine Prohormone herstellt oder vertreibt, und zudem grossen Wert darauf legt, nicht mit Prohormonen in Verbindung gebracht zu werden, ist es zu 100% ausgeschlossen, dass MDY verunreinigte Produkte im Sortiment hat.

Kretain von MDY gehört zu den howertigsten auf dem Welmarkt: MDY hat auf allen Creatin-Produkten das Güte- und Qualitätssiegel von Crea-Sport( Crea Sport ist ein offiziell eingetragenes Warenzeichen der DSM Chemicals Austria ), dies garantiert Ihnen eine Top-Qualität, also die besten Voraussetzungen für einen optimalen Kraft-und Muskelaufbau. http://www.creasport.com/

Verunreinigungen mit Prohormonen kommen meist bei Produkten von Firmen vor, welche auch Prohormone im Sortiment haben, weil z.B. die Abfüllanlagen nach dem Abfüllen von Prohormonen nicht genügend gereinigt worden sind.

Gruss
SF

Sieh Dir mal das Datum des letzten Postings an.

Wieso müssen immer wieder irgendwelche Newbies so uralte Threads aus der Versenkung holen?

sam

A

Anzeige

Re: Was kann man überhaupt noch nehmen ?
Zurück
Oben