was kann man so essen ? :D

FatalBuild

New member
also wollte mal so paar vorschläge haben was gut für diät usw ist. Rezepte und sowas Bestimmte Lebensmittel mit viel Eiweiß, KH aber wenig Fett
einige sind mir bekannt aber vielleicht kennt ihr da mehr.

danke im vorraus

gehört nicht hier hinein sondern in ernährung! suchfunktion und schon wirst du genug gerichte finden..

in einer diät reduzierst du eher kh als fette. dabei sind gesunde fette gemeint, also keine pommes oder sonstige frittierten dinge, etc...

gemeint ist damit Fisch, Nüsse, Distelöl, Walnussöl, etc...

in einer diät reduzierst du eher kh als fette. dabei sind gesunde fette gemeint, also keine pommes oder sonstige frittierten dinge, etc...

gemeint ist damit Fisch, Nüsse, Distelöl, Walnussöl, etc...

und wenn ich auf Kaloriendefizit aus bin? sind mir die KHs lieber als fette... also KHs an trainingstagen. Es ist nich so das ich keine fette zu mir nehme ... :hmm:

man kann auch mit gesunden fette und wenig kh´s ein kcal defizit erzeugen und mit einer lowcarb diät erzielt man eig sehr gute erfolge ...

an trainingstage natürlich etwas mehr kh´s

weniger fett ist ein quatsch. noch mal: in einer diät werden eher KH reduziert als fette. gesunde fette sind essentiell.

man spricht in etwa von 1 gramm Fett pro kg Körepergewicht bei einem durchschnittsmenschen. wenn du sport machst und noch dazu eine diät, sollte das sogar noch ein wenig höher sein.

weniger fett ist ein quatsch. noch mal: in einer diät werden eher KH reduziert als fette. gesunde fette sind essentiell.

man spricht in etwa von 1 gramm Fett pro kg Körepergewicht bei einem durchschnittsmenschen. wenn du sport machst und noch dazu eine diät, sollte das sogar noch ein wenig höher sein.

ok versuch mich mal dran zu halten

zählt eigentlich sonnenblumen öl auch zu den gesunden fetten? nenn mir mal paar die nich dazu gehören. sprich welche ich meiden soll

gute Fette: Distelöl, Erdnussöl, Walnussöl, Leinsamenöl, Olivenöl, Leinsamen, Walnüsse (auch andere nüsse), Fisch

Fette, die du selten/ nie verwenden sollst: frittierfette, Sonnenblumenöle, tierische Fette (Fleisch, Milchprodukte, etc sind wichtig, aber nicht übertreiben)

Zurück
Oben