Was kann man abends essen

Wenn du eine feste Mahlzeit meinst, dann schlage ich Huhn, Pute oder Fisch vor. Solltest du eine Ersatzmahlzeit meinen,versuche es mit einem Casein Produkt.Das ist ein langzeit Protein und versorgt deine Muskel in der Schlafphase.

Punkte, Beistriche und Groß- und Kleinschreibung zum Beispiel. ;)

Aber ernsthaft? Du kannst stattdessen Cottage-Cheese essen. Ideales Nacht-Protein.

Also ich verwend das jetzt über ein halbes Jahr, um Abends mal nen Shake zu machen, oder wenn ich mir mal was Proteinhaltiges backen will, und kann mit gutem Gewissen sagen, dass es prima ist. Geschmacksmäßig aber relativ gewöhnungsbedürftig (nicht schlecht, aber auch nicht jedermanns Sache), evtl. was reinmischen.

hab heut das erste mal das casein von bb depot genommen mit 500ml Magermilch und 50gramm Casein wie empfohlen.. ich muss sagen es ist wiederlich, aber dannach hab ich das Royal Flavour System dazugemischt mit Kirsche und muss sagen es ist erträglich :D

Ich misch immer mal wieder halb halb mit dem Professional Protein, für den Geschmack. Dann lässt sichs eigentlich auch gut trinken. Was noch hilft ist wenn du statt 500ml Milch 400ml Milch und 100ml Wasser nimmst, dann ists nicht so dickflüssig und schmeckt sonderbarerweise besser.

Alternativtipp: Ein klein wenig Zimt dazu ;)

ich versteh nich nicht. das eiweiss aus dem magerquark ist doch sowieso zu 70% casein, und definitiv billiger als extra pulver. und wenn du es in milch trinkst, macht es die sache noch komischer, weil quark aus milch gemacht wird!?

LG EESTI

von welcher marke soll ich denn Cottage-Cheese nehmen

1. Setz endlich mal irgendwelche Satzzeichen in deine Sätze mit rein! Selbst bei so kurzen Formulierungen nervt mich das irgendwie. Du hast kein Bock ein Satzzeichen zu setzen und erwartest von uns, dass wir dir helfen.

2. Die Frage ist ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint.

von welcher marke soll ich denn Cottage-Cheese nehmen
Sagmal, willst mich jetzt verarschen? :D

ich versteh nich nicht. das eiweiss aus dem magerquark ist doch sowieso zu 70% casein, und definitiv billiger als extra pulver. und wenn du es in milch trinkst, macht es die sache noch komischer, weil quark aus milch gemacht wird!?

LG EESTI
Aber das Pulver mit Milch ist Mengenmäßig weniger, bei gleich viel Protein. Sprich, einfacher zu essen, leichter im Magen.

Ich esse immer eine Packung Frischkäse auf Magerstufe... ist soweit ich weiß sehr gute Casein-Quelle und außerdem nur 0,6 g Kohlynhydrate und 0,8 g Fett oder so auf 200g. Manche könnens nicht pur essen also kannst ja ein bisschen Marmelade mit wenig Zucker drüber tun, mit Pfeffer und Kräutersalz gehts aber auch ;)

Zurück
Oben