Was käme da in Frage?!

imported_Marcel

New member
N'abend!
Es geht um ne Freundin von mir.
Sie will abnehmen und wollte mal wissen, was sie da vllt. ergänzend nehmen kann.
Also laut dem, was sie sagt, was sie isst, hat sie in jedem Fall ein kcalDefizit.
Sport macht sie auch (Cheerleading mndst. 2mal pro Woche).

Hab ihr nur gesagt, dass sie ihr Geld nicht für irgend Mist ausm Supermarkt ausgeben soll, sondern dass ich mich ma umhör.
Spontan fiel mir auch nur L-Carnitin ein. Denk ma, sie sollte sich jetzt keine Ephes oder so reinschmeißen :D
Kenn mich aber sonst auch gar nicht mit so Diättabletten oder sonstwas aus, also lasst mal bitte hören, was da (für n Mädel) effektiv ist/wäre.

Ja wieviel will sie denn abnehmen? Die üblichen 2-3 kg?

Dann soll sie von mir aus L-Carnitin oder sogar Guaranas schmeißen und jeden morgen joggen gehn.

Sonst wird sie ihr Gewicht schwer reduzieren können, denn zwei mal die Woche bissl Cheerleading bringts definitiv nicht, sonst müsste ja auch jeder Footballspieler, der L-Carnitin nimmt abnehmen, und bei mir im Team hats soziemlich jeder probiert, was für Genies, aber sonst keinen Sport ausser für die Leber.^^

EDIT: Das nächste Mal bitte ein Aussagekräftigeres Topic wählen!

Also Carnitin kannste doch gleich wieder in die Tonne kloppen, genauso effektiv wie morgendliches Joggen...

Legales gibts doch eh nix was groß was bringen würde. Ich würde am ehesten noch zu nem Koffein/Synephrin-Gemisch raten, aber die haben meist nen beschissenes Preis/Leistungs-Verhältnis ;)

@Dre-J : Im Topic steht doch genau das, was ich wissen will.
Nach eigenen Aussagen will sie so 3-5kg runter haben.

Ok das es nix legales bringt, was Riesenfortschritte macht, ist mir klar, aber gibts nicht wenigstens irgendwas, was nicht vollkommen rausgeschmissenes Geld ist.
Wollte ihr wie gesagt jetzt keine Ephes oder sowas ans Herz legen.

Mehr Sport hab ich auch schon vorgeschlagen, aber nichtsdestotrotz müsste sie eigentlich bei neg. Kalorienbilanz abnehmen.

Soll sich vernünftig ernähren, so dass der Stoffwechsel wieder in Schwung kommt. Sonst nützt auch ein kcal Defizit nichts.

So ist es. Stoffwechsel anregen (dementsprechend ernähren und Sport treiben) und gegebenfalls auch Krafttraining (erhöhter Muskulaturanteil erhöht immerhin den Grundumsatz).

Dann nimmt sie auf Dauer nicht nur ab, sondern sieht auch gleich viel besser aus ;)

Ja ihr Ernährungswisenschaftler, dann sagt mir doch mal bitte etwas konkreter wie :D

Also richtig essen tut sie quasi nur morgens und den restlichen Tag gibts nur n bischen Obst und so.
Ich hab auch immer gesagt, dass sie sich normal und rel. zuckerfrei ernähren soll, aber jetzt konkret konnt ich auch nix sagen.

kohlenhydrate auf ein minimum reduzieren (ausnahmen sollten hochwertig sein also vollkornprodukte, aber wie gesagt - AUSNAHMEN).

ergo:

Keine
- weissmehlprodukte (semmeln, nudeln etc)
- süßigkeiten
- kein alkohol (in jedem scheiss mischgetränk is zucker und in bier is auch nur abfall)
- etc

am besten jeden tag ein weing laufen, inlinern, radl fahren - das wetter bietet doch so viel wo isn das problem. krafttraining, schlepp sie in ein studio - wenn sie abnehmen will wird sie schon 30-50 euronen berappen können. tut sie das nicht, will sie nicht abnehmen (sie gibt aber sicher wie jede andre frau hunderte wenn nicht mehr euros aus für klamotten, make up, schuhe und taschen).

mach ihr klar, dass männer eher aufn geilen arsch schauen als auf ihre handtasche - und das nötige hierfür is um einiges billiger. :cool:

Früher hat sie glaub ich ausschl. MezzoMix getrunken, ist jetzt wenigstens schomma auf Sachen umgestiegen, die 2-3g pro 100ml haben :)

Hab das einfach mal genauso kopiert und ihr geschickt.

Danke schonmal!

OT: Wo ist das Topic "Was käme da in Frage?!" aussagekraftig?

Im groben und ganzen empfiehl ihr ne normale Diät, aber das führt ohne Sport sowieso nur zum Jojo-Effekt.

Ok, hätt ich geschrieben "Supps für ne Frau" hätte kein Mensch sich das angeguckt ;)
Ich musste also geheimnisvoll wirken und mit rhetorischen, lyrischen Mitteln Neugierde schaffen :D

Nunja, hab das mal so weitergeleitet, mal schaun, was draus wird.

Hallo

3-5kg Gewichtsreduktion sind echt nicht so schwierig. Wenn ich der Personal Trainer Deiner Freundin wäre würde ich folgendes machen:
3x pro Woche Krafttraining (Ganzkörpertraining) um die Muskulatur zu erhalten, aufzubauen und den Stoffwechsel anzuregen

Zusätzlich zum Cheerleading noch 2 Cardioeinheiten/Woche auf nöchternen Magen oder nach dem Krafttraining mindestens 30 Minuten mit intensiven Intervallen

30 Minuten vor dem Training 2g L-Carnitin und zwar gutes L-Carnitin, am besten mit Carnipur-Siegel

mindestens 4 kleine Mahlzeiten am Tag, von denen die letzte aus 200ml entrahmter Milch und 25g Mehrkomponenteneiweiß besteht.

Das Programm befolgen und in 8 Wochen hat sie nicht nur locker Ihr Zielgewicht erreicht, sondern sieht durch das Training auch knackiger aus als je zuvor.

LG, drejster

wie wär es mit yohimbe ?
soll angeblich gut sein und das ohne großartigen Nebenwirkungen.

Ich hab mir jetzt so ein Gemisch bestellt und werde davon berichten.

Ich werde euch vielleicht endlich mal beweisen, dass es tatsächlich fatburner gibt, die kein rausgeschmissenes Geld sind! ;)

Zurück
Oben