was jetzt?!?!

Troj

New member
Hallo kann mir jemand helfen habe von Weider das Zellvolume Plus 2 genommen,2 mal täglich ware nicht gerade zufrieden.
Hatt jemand andere erfahrungen damit ?
Was haltet ihr von den ganzen Zellvolumen Zeug?
Was soll ich jezt weiter nehmen ist ein Protein shake genug, den manche sagen nimm Glutamin + Creatin .....
oder nimm das Zellvolume plus weiter. Was ist jetzt richtig und was ist ausreichend ?!?!

Danke für euere hilfe
Mfg
Troj

A

Anzeige

Re: was jetzt?!?!
Wie lange trainierst du schon? Im ersten Jahr reicht es meines Erachtens, wenn du einen Proteinshake zu dir nimmst, wobei du natürlich deinen Proteinbedarf auch durch die tägliche Ernährung decken kannst. Eine Creakur würde ich erst nach ca. 1 Jahr Training in Betracht ziehen, da du auch ohne am Anfang gute Fortschritte machen kannst.

Gruss Helby

Zellvolume plus ist schlicht zu teuer . Für ein Pulver, das in der Hauptsache aus Dextrose besteht €45 für 2kg zu verlangen, ist eigentlich eine Frechheit. Mit 13g Kreatin-Monohydrat pro 100g kommt man nicht weit. Für eine Kreatinkur ist das zu wenig. Pro 2kg-Dose sind das 260g Kreatin. Dann ist noch ein wenig Vitamine und Glutamin drin und BCAA. Man zahlt in der Hauptsache für ein Pfennig-Produkt, nämlich Zucker.
Mit einem 100%igen Kreatin-Monohydrat bist Du besser bedient. Den Traubenzucker kannst Du extra kaufen, oder traubensaft nehmen. Ist billiger. Wie man eine Kur durchführt:

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?threadid=7540

jeckyll

Zurück
Oben