Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Bierinsel
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ZMA, mir nicht wirklich beim Muskelaufbau geholfen hat.
Habe es einmal über 4 Monate probiert.
Das einzige was ich an diesem Produkt sehr gut finde ist die verbesserte Regeneration. Da muss ich sagen das mein Schlaf viel tiefer war und das die Regneration wirklich angekurbelt wurde.
Nur primär beim Muskelaufbau geholfen durch Testo erhöhung hat es nicht.
Weil dadurch das Testo viel zu gering erhöht wird, das es beim Muskelaufbau helfen könnte.
Nur im Vergleich die Erhöhung des Testospiegels durch verschiedene Produkte:
ZMA => 20 %
Tribulus => 50 %
Testo (Steroid) => 400 %
Wobei man sogar bei TT schon sehr wenig bis garnichts aufbau und das erhöht ja schon ums 3fache den Testospiegel als ZMA.
Original geschrieben von Bierinsel
Hi Thunder!
Wie gesagt, ich finde das Produkt noch immer gut in der hinsicht das es die Regenerationszeit schon verkürzt.
Was ja durch das Magnesium und den leichten Anstieg an Testo passiert.
(Habe sogar noch ne Packung zuhause)
Sprich es hat mir wie du sagst in der Hinsicht schon was gebracht.
Nur es wird leider immer falsch angepriesen finde ich.
Ist genauso wie alle Supps, wo ein aufgespritzer Athlet daneben steht und meint durch das ZMA wachsen die Muckis wie wild.
Das finde ich halt übertrieben, das auch die Magazine aller M&F oder Flex, diese Produkte hoch halten, und es als Steroide-Ersetz präsentieren, und aber von den Supps Herstellern länge mal breite kasieren für die tolle Werbung.
Weißt du ungefähr worauf ich hinaus will.
Das sich Supps Anfänger immer zu sehr von sowas beeindrucken lassen.
Und das wollte ich mit dem Beitrag klar stellen, das es mir persönlich im primären Muskelaufbau nichts gebracht hat.
Vieleicht hat es secondär was gebracht das ich durch die bessere Reg. mehr trainieren konnte, das streite ich nicht ab.
Nur dann ist die Werbung falsch!
So jetzt hab ich wieder viel geschrieben, jetzt muss ich wieder was arbeiten!![]()