Was ist sinnvoller?

flo6sic6

New member
Hi ihr,

Ich hatte ursprünglich vor mir CreaVitargo zu kaufen,
Aber dann bekamich das angebot Creatin HP (BMS)+ Weight Gainer (BMS) +"Red Devil".

Jetzt frage ich mich was für mich sinnvoller ist.
Vom Typ her kann ich alles essen ohne zuzunehmen. Aus meiner Sicht habe ich ein "Masseproblem". Ich bin 1,82m groß und wiege 75KG...
Zu meiner Ernährung; ich folge keinem konkretem Ernährungsplan aber ich nehme genug Eiweiße und Kohlenhydrate zu mir.

Was ratet ihr mir?

MFG

A

Anzeige

Re: Was ist sinnvoller?
Original geschrieben von flo6sic6
Zu meiner Ernährung; ich folge keinem konkretem Ernährungsplan aber ich nehme genug Eiweiße und Kohlenhydrate zu mir.

MFG

Woher willst Du das wissen, wenn Du keinem Ernährungsplan folgst. Die Tatsache, dass Du nichts zunimmst spricht eigentlich dafür, dass Mängel in der Ernährung vorliegen.

@comeback

sorry ich denk ich habs n bißchen falsch geschrieben. Ich habe ein paar mal stichweiße ausgerenchnet ob ich genügend Proteine zu mir nehme, da hat es immer gepasst... Von daher gesehen paßt meine Ernährung.
Hast du mir vielleicht ein Rat auf das was ich oben geschrieben hab'....

Gruß

Ich kenn dein Problem, das hatte ich früher auch. Ich habe immer gedacht ich esse ne Menge, aber es hat einfach nicht gereicht.
Habe dann noch weiter nach oben geschraubt und dann ging es wieder vorwärts.
An Deiner Stelle würde ich also die Nahrungsaufnahme überdenken und ggfs. einen Gainer einsetzen. Nur Creatin zum Masse hochschrauben ist nicht so sinnvoll weil das meiste ja Wasser ist was nachher wieder geht. Red Devil halte ich nichts von.
Wenn Du also Gainer und Creatin nehmen willst achte drauf, dass Du es nicht zusammen nimmst. Sollte schon ne Stunde zwischen liegen.

Zurück
Oben