Hi again Kurt
Ich weiß wie du dazu stehst
Nur treff ich meine Entscheidungen nicht immer nach wissenschaftlichen Punkten, sondern mehr nach meinen persönlichen Erfahrungen. Und das bedeutet in meinen Fall auch das Super Slow mehr Herausforderung ist als die Bewegungsgeschwindigkeit die du als normal fürs Krafttraining findest.
Und was die Kraft ansich betrifft, habe ich die Erfahrung, das mir Super Slow seinerzeit beim Handymastenbau mehr geholfen hat als "normales" Training, die Kraft hat länger angehalten
Hehe, das Treffen nächste Woche kann ja lustig werden
Lg Markus
Kurt schrieb:hallo markus,
alles klar, es geht also um's HIT, dem du anscheinend was abgewinnen kannst.
ich hab's dir zwar schon einmal gesagt, aber nochmals: ein HIT hat nichts mit effizientem krafttraining zu tun. dieses forum hier befasst sich nicht mit BB-training.
gruß, kurt
Ich weiß wie du dazu stehst
Nur treff ich meine Entscheidungen nicht immer nach wissenschaftlichen Punkten, sondern mehr nach meinen persönlichen Erfahrungen. Und das bedeutet in meinen Fall auch das Super Slow mehr Herausforderung ist als die Bewegungsgeschwindigkeit die du als normal fürs Krafttraining findest.
Und was die Kraft ansich betrifft, habe ich die Erfahrung, das mir Super Slow seinerzeit beim Handymastenbau mehr geholfen hat als "normales" Training, die Kraft hat länger angehalten
Hehe, das Treffen nächste Woche kann ja lustig werden
Lg Markus