Was ist noch natürlich?

Hallo Leute!

Ich probiere gerne herum im Fitnessstudio bevor ich mich langweile. Welcher Schwachsinn das in euren Augen ist, das sind eure Ansichten, nicht meine ;)
Ich mach es gerne und mach es für mich, und probiere lieber bevor ich 10x darüber nachdenke ob es nun 100% Sinn macht oder nicht ...

Und ja, Deadlifter, HST geht in die andere Richtung als HIT. Aber warum ich es gemacht habe, siehe oben.

Mfg Markus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hubert!

Hab grad gesehen, wenn ich hier was poste, dann geht nicht nur mein Link Richtung MLM, sondern auch Google-Anzeigen, bin also nicht alleine.

Aber wie es schon in deinen Links steht, es gibt solche und solche ...

Knackar schrieb:
Ich probiere gerne herum im Fitnessstudio bevor ich mich langweile. Welcher Schwachsinn das in euren Augen ist, das sind eure Ansichten, nicht meine ;)
Ich mach es gerne und mach es für mich, und probiere lieber bevor ich 10x darüber nachdenke ob es nun 100% Sinn macht oder nicht ...

Und ja, Deadlifter, HST geht in die andere Richtung als HIT. Aber warum ich es gemacht habe, siehe oben.

Mfg Markus

genau das dauernde Wechseln der Trainingsart ist ebend falsch. Man muss schon länger bei einem Sytsem bleiben,um zu sehen ob es sich auszahlt oder nicht. Auch wenn man dann Fortschritte macht,heisst es nicht,dass es nichts besseres gibt.

sehr gutes Posting!

Glove schrieb:
Habe eben mal versucht, mich in diese HIT und HST Systeme einzulesen...
den Leuten wird suggeriert, dass es sich dabei um was neues handelt...naja, diesen ganzen Quatsch hab ich vor 30 Jahren schon in den einschlägigen Magazinen gelesen...

Die Leute probieren nen System aus, haben keinen Erfolg, gehen zum nächsten...
Wer mit 6 Systemen erfolglos trainiert hat, dem verspreche ich hier und jetzt, dass es mit dem 7. auch nicht klappt!

M.E. werden Wirksamkeit oder Unwirksamkeit der verschiedenen Trainingsformen maßlos überschätzt. Die Leute haben nicht deshalb keinen Erfolg, weil sie nach dem "falschen" Systemen trainieren. Es liegt daran, dass sie die simpelsten Dinge falsch machen.

Es gibt ein paar (Binsen)-Weisheiten im Kraftsport, die hier gebetsmühlenartig verwiederholt werden...und sonst gibt´s da weder viel Neues, noch irgendwelche Geheimnisse.

Ohne einen Trainingsinstikt zu entwickeln, geht da nicht viel... wer das nicht schafft, dem kann auch hier niemand helfen...Irgendwann muß ich selbst merken, was gut im Training ist oder nicht...immer weiter den Stein der Weisen zu suchen..führt zu nix. Es ist unsinnig, sich an anderen zu orientieren.

Wenn man an seinem "Limit" ist und noch was bewegen will...das ist sowieso eine Kopfsache...wer da zuviel nachdenkt, bleibt auf der Strecke. Gut, ein bißchen Trainingstheorie muß schon sein... aber ich brauch keine Doktorarbeit über Kraftsport zu schreiben, um mein Potential auszuschöpfen.

In Abwandlung des wunderschönen Spruchs eines Ruhrpottfußballers: Die Wahrheit is inne Muckibude unner die Hantel (und vielleicht hinterher noch am Kühlschrank)
...aber nicht bei HIT und HST und Hü und Hott!!!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

gruß, kurt

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Jep,man kann aus dem ganzen natürlich auch zu sehr ne Wissenschaft machen.

wie schon gesagt:lieber hart traineren als dauernd zwischen verschiedenen Systemen hin und her zu wechseln.

HST: das kam eh schon mal zur Sprache hier

Ingvar schrieb:
Hallo Kurt,

High Steroid Training?

*duckundwech*

Marc

ziemlich genau vor einem jahr (2. sept.2004). und ich hab sogar dazu stellung bezogen - tja, mein erinnerungsvermögen lässt nach... :)

gruß, kurt

kurt schrieb:
ziemlich genau vor einem jahr (2. sept.2004). und ich hab sogar dazu stellung bezogen - tja, mein erinnerungsvermögen lässt nach... :)

gruß, kurt
Aber die Suchfunktion findet solche Abkürzungen ja überhaupt nicht, wie hast den das gefunden? :eek:

Grüße, Hubert :)
(der immer noch über dieses Manko der Suchfunktion unzufrieden ist :mad: )

durch Zufall

Hubert schrieb:
Aber die Suchfunktion findet solche Abkürzungen ja überhaupt nicht, wie hast den das gefunden? :eek:

Grüße, Hubert :)
(der immer noch über dieses Manko der Suchfunktion unzufrieden ist :mad: )

ich hab die alten pttp-postings von klaus und ihre updates gesucht, weil die links im posting POWER TO THE PEOPLE (eine Zusammenfassung) vom 09.07.2004 seit der umstellung auf die neue forensoftware nicht mehr funktionieren.
übrigens, "pttp" als suchbegriff funktioniert.

cu soon, kurt

kurt schrieb:
ich hab die alten pttp-postings von klaus und ihre updates gesucht, weil die links im posting POWER TO THE PEOPLE (eine Zusammenfassung) vom 09.07.2004 seit der umstellung auf die neue forensoftware nicht mehr funktionieren.
übrigens, "pttp" als suchbegriff funktioniert.

cu soon, kurt
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, aber alle anderen Abkürzungen nicht. Schon komisch :confused: Aber vielleicht kriegen wir ja jetzt wieder bald das alte Forum zurück. Bin gespannt, wie sie das hinkriegen. :rolleyes:

Grüße, Hubert

Zurück
Oben