Was ist eure schwächste Muskelgruppe?

Welches ist eure schwächste Muskelgruppe?

• Brust

Stimmen: 0 0,0%
  • Rücken

• Bizeps

• Trizeps

• Beine

• Schultern

• Trapezius

• Waden

• Umfrageteilnehmer
    0
Ganz klar die Brust... nach einer 3 monatigen Trainingspause komme ich über die 55 kg Bankdruecken an der Multipresse nicht mehr hinaus.
Rücken ist meine stärkste Muskelgruppe mitsamt den Schultern und dem Hals. *Stierist*

A

Anzeige

Re: Was ist eure schwächste Muskelgruppe?
Laut aktuellem Abstimmungsergebnis ist die Brust bei den meisten am schlechtesten entwickelt, wozu ich mich leider auch zählen muss.
VK1 hat aber glaube ich auch Recht, ich denke einige hätten schon lieber einen dickeren Arm, die Rückenstrecker, Quads oder der obere, mittlere Rücken sieht aber keines Falls besser aus.

muss mir wegen den beinen wohl bald mal das fitness center wechseln :(

brust bei mri ist top (die wächst echt gut weiss gar nicht was manche da für probs haben ;)) jo dann der trizeps mein heftigster muskel, rücken geht auch ganz gut aber mein bizeps habe ich irgendwie immer so das gefühl das der bei der¨übung nicht so recht will, was macht ihr fürn bizeps das der schön ziieht?

mein problem sind die beine, 230kg beinpresse bei 12-15 wh :mad: würd gern mal auf 6 wh runtergehen aber kann ja nicht ncoh kurzhanteln oben draufpacken lol

ja bei mir scheitert das ganze an den gewichten, echt schade :)

also zufrieden bin ich eigentlich mit keiner muskelgruppe wirklich, aber von der relation gesehn finde ich, dass meine brust etwas hinterher hinkt.

Bei mir auch Brust - ist jetzt aber im kommen.

Waden sind auch eine kleine Schwäche.

Stärken wem es interessiert: Bizeps, Trizeps, Schultern, Quatrizeps

mfG
satyr

Meine schwächen sind brust und waden.
Weiß auch genau warum.Also meine brust ist eine schwäche weil ich ca.1 jahr zu hause trainiert habe,aber die brust komplett ausgelassen habe weil ich keine möglichkeiten hatte sie zu trainieren.
und die waden sind auch sher schwach weil ich vor nem jahr mir Muskelfaserriß zugezogen hab(Auf beiden waden)und das heilt sehr langsam,ich kann sie immer noch nicht so schwer belasten.

Was ist da los?

Mei mir steht, dass um 22.44 ein post von MrDPM2 geschrieben worden ist, aber nix steht im thread :confused:

satyr

@Satyr

Spammer :p

Weiß aber auch nich was meinst,aber wie ein mod jetz sagen würde..."Lasst uns zum thema zurückkehren" ;)

also meine Stärken sind auf jeden Fall: Brust, Schultern und Trizeps
Schwächen: Bizeps
Also ich denke dass bei vielen Brust eine Schwäche ist weil der Bereich manchmal einfach genetisch veranlagt ziemlich klein oder verformt ist...

A

Anzeige

Re: Was ist eure schwächste Muskelgruppe?
Zurück
Oben