Was ist eure schwächste Muskelgruppe?

Welches ist eure schwächste Muskelgruppe?

• Brust

Stimmen: 0 0,0%
  • Rücken

• Bizeps

• Trizeps

• Beine

• Schultern

• Trapezius

• Waden

• Umfrageteilnehmer
    0
A

Anzeige

Re: Was ist eure schwächste Muskelgruppe?
@tenshi:

Das ist mal ein Vorschlag...;) :D

Meine schwächste MG ist deutlich die Brust - meine stärksten sind Beine und Waden.

ihr klingt ja zum teil richtig deprimiert!
habt ihr denn alles ausprobiert um nachzuhelfen?
ich meine andere reps oder sets? pausen? intensitätstechniken? anderer split? andere übungen?
bei mir ist es nur der rücken der wirklich schwach ist, aber den grund nannte ich ja schon!

kann es sein das ihr hier vielleicht nicht eure schwächste sondern die muskelgruppe angebt bei der ihr noch mehr mass ezulegen wollt?
klingt ein wenig paradox, aber ich denke nicht dass ihr alle so eine flache brust habt oder einen kleinen bizeps! ich glaube nur dass ihr auf die beiden muskelgruppen besonders achtet!

Sich selbst objektiv zu bewerten, gehört mit zu den schwierigsten Aufgaben eines Bodybuilders. Die meisten scheitern daran schon im Ansatz. ;)

Bei mir isses auch die Brust, aber auch der Rücken. Dafür sind bei mir Arme und Schultern top... :rolleyes:

Wenn ich auf sowas Wert legen würde, würde ich wohl sagen, daß ich bei Brust und Nacken proportional Rückstand habe. Dafür hab ich nen "Mörder Trizeps":D (sagt Pinscher).

Original geschrieben von Kaffir
hast du wirklich dünnere waden als oberarme?

Nein.
Waden sind ca. 3cm dicker.
Aber wenn man mich im Gesamtbild sieht fallen die Waden einfach als erstes auf.
Und die Brust auch... nur halt andersrum.

aber ich denke der almidon kann das wohl besser beurteilen!

Ich glaube diesen Abstimmungsresultaten nicht.

Ich sehe kaum Leute mit einem guten Ruecken rumlaufen, genau so selten muskuloese Beine, aber viele mit einem "guten" Arm. Hier wird groesstenteils repraesentiert, welche Muskelgruppe einam am wichtigsten ist, und welche man noch stark trainieren moechte. Ich muesste mich schwer taeuschen, wenn es anders waere.....

Original geschrieben von VK1
Ich glaube diesen Abstimmungsresultaten nicht.

Ich sehe kaum Leute mit einem guten Ruecken rumlaufen, genau so selten muskuloese Beine, aber viele mit einem "guten" Arm. Hier wird groesstenteils repraesentiert, welche Muskelgruppe einam am wichtigsten ist, und welche man noch stark trainieren moechte. Ich muesste mich schwer taeuschen, wenn es anders waere.....
.. und deshalb ich ich Rücken genommen:D . Waden, Beine sind bei mir schon ein wenig massig, aber Defi fehlt:rolleyes: . Arm geht, aber Rücken hängt massemäßig, wie auch kraftmäßg hinterher.

A

Anzeige

Re: Was ist eure schwächste Muskelgruppe?
Zurück
Oben