Was ist eure schwächste Muskelgruppe?

Welches ist eure schwächste Muskelgruppe?

• Brust

Stimmen: 0 0,0%
  • Rücken

• Bizeps

• Trizeps

• Beine

• Schultern

• Trapezius

• Waden

• Umfrageteilnehmer
    0

MrDPM2

New member
hi
wollt mal ne Umfrage mit dieser Frage machen und schauen ob, sich hier die schwächen ähneln!
meine schwächen sicherlich der rücken und eventuell der bizeps!

A

Anzeige

Re: Was ist eure schwächste Muskelgruppe?
Bauch habe ich übrigens weggelassen,da es hier er um die MKs geht bei denen man wirklich möglichst viel masse aufbauen möchte und am bauch ist dies schwer greifbar!

ich denk mal er meinte hinsichtlich der Masse, da er im 2. Posting von Masse redet:

da es hier er um die MKs geht bei denen man wirklich möglichst viel masse aufbauen möchte

Brust ist bei mir die Kraftschwäche Numero 1, massemäßig auch. Denk, dass das bei vielen so ist.

:rolleyes: Spectator, schau Dir mal die Uhrzeiten der Postings an. Als er das von der Masse schrieb, hab ich gerade mein Posting verfaßt. Konnte es also noch nicht gesehen haben.

ja ich meinte es im bezug auf masse!
ich persönlich find edie kraft nämlich zweitrangig da die meisten hier bodybuilder sind und keine kraftdreikämpfer.
naja bis jetzt führt der bizeps, was mich erstaunt da ich dachte dass es nur bei mir so sei dass der bizeps hinterherhinkt.

bei mir ganz klar schultern, schon alles probiert,
aber krieg da einfach kaum masse drauf..:(

Gruß
BLOOD

bei mir ist es ganz klar der Bizeps :(

@MrDPM2
ich hätte Waden auch noch dazu genommen ;)
obwohl wird so ähnlich wie beim Bauch sein (eher wenig Masse)

arme generell, besonders der trizeps (massemäßig).
kann garnicht nachvollziehen, dass hier leute probleme mit der brust haben, da bin ich bei mir am zufriedensten mit.^^

irgendwie aber asuch seltsam das bei kuam jemandem der rücken schwach ist.
bei mir liegt es sicherlich daran dass mein lat auf der linken seit wegen einer OP durchtrennt ist!

Abgesehen davon das ich an allen Stellen meines Körpers noch viel Masse brauche :D :rolleyes: bekomm ich einfach keine Masse mehr auf meine Beine. Meine Beine waren mal die beste MG was Masse betrifft aber dann kam ne Krankheit wo ich viel Kg's verloren habe und seit dem bekomm ich einfach nix mehr rauf auf die Stelzen:( :mad:

Ich wünsche noch ein schönes Schaffen!!!

die waden bräuchten noch jeeeede menge masse!! brust könnte auch noch was vertragen

gruss.mnz

A

Anzeige

Re: Was ist eure schwächste Muskelgruppe?
Zurück
Oben