was ist ein gutes proteinpulver???

A

Anzeige

Re: was ist ein gutes proteinpulver???
Versuche Prosport

Ich nehme als Protein, www.prosport.de
Das Produkt heisst Protiplus.Es ist Molkenprotein ist ziemlich dickflüssig und schmeckt.
Dieses Produkt stell selber Protein her(Die anderen kaufen in Molkereien ein )
Es ist ein Profiliferant.
2Kg Protein kosten ca 35.-Eur

Peter:D

@bizeps: dieses Produkt habe ich auf deren Homepage aber nicht gefunden :(. Woher hast du die Info, dass die selber Protein herstellen und weisst du wo die produzieren ? Ist eine recht aufwendige Sache. Die Supp "Hersteller" beschränken sich meistens auf's mischen.

Gruss Skyguide

das was wenig kostet, qualitativ hochwertig ist und vor allem was bringt :D

mit haben flussige aminos mal was gebracht ich glaub die waren von top fit oder so, is auch schon ne weile her, waren nur halt ziemlich sauer und haben exakt genauso geschmeckt wie kotze...

cooney

Ich nehm sam´s pro 85 von multi-food.de
Mir schmeckt´s, löst sich gut in Milch und Wasser auf, krieg nicht besonders viele Pickel am Arsch und der Mundgeruch direkt nach der Einnahme: naja. 22DM pro KG bei 4KG-Pack.
Vielleicht kann mal jemand was dazu sagen!? (taugt was oder nicht)

Prosport

@skyguide

Die Seite von Prosport ist leider nicht aktuell.
Ich habe das Protiplus in Stuttgart bei "The Fitness Projekt" gekauft.
Zumindest hat mir der Verkäufer gesagt,dass Prosport ein Profilieferant ist und seine Produkte komplett selber herstellt.
Das wird er wohl wissen,wenn er es behauptet.Du kannst bei Prosport nachfragen.
ANscheinend beliefert Prosport andere Supps-Anbieter mit Eiweiss und Molke zum herstellen (Rohstoff)

Ich habe so einige Eiweiss-Produkte durchprobiert und muss
sagen dieses schmeckt am leckersten(Vanilla),aber Geschmäcker sind angeblich so unterschiedlich.
Dieses Protein hat eine dickflüssige konsistenz.

Inzwischen bietet mein Fitnesstudio auch produkte dieser Firma an.

Etikett enthält folgende Info:
Prosport Sportler und Fitnessnahrung
Rintisch&Morscheck GbR
Gladbeckerstr.29
46236 Bottrop
Tel.02041-24242

Peter:eek:

Also ich habe bisher auch das von Mike benutzt (das advanced performance pro 85) und war zufrieden damit. hab nu mal den 4kg eimer bei explosive-line.de bestellt (weil noch günstiger), ist nu 3 wochen her und es ist immer noch nicht gekommen. nicht mal eine bestätigungs e-mail für meine bestellung hab ich bekommen. ob die mich wohl vergessen haben ?

ps: benutz die suchfunktion, die frage kommt glaub ich alle 3 wochen und ich hab kein bock jedesmal das gleiche zu schreiben nur weil welche keine 3 worte in die suchfunktion eingeben können !

gruß DarK

A

Anzeige

Re: was ist ein gutes proteinpulver???
Zurück
Oben