Funkmasterflo schrieb:
da bei mike gerade aminosäurenwochen sind hab ich mir gedacht ich schlag mal zu, aber jetzt wollt ich mich nu noch mal schnell informieren wo den der unterschied bei den beiden produkten liegt?
wann am besten nehmen, zum frühstück und vor dem train?
BCAAs ist ein Spezialaminoprodukt, indem die 3 Aminosäuren Isoleuzin, Leuzin und Valin vereint sind.
BCCAs werden am besten vor dem Training eingenommen, vor allem bei etwas längeren Trainingseinheiten halte ich sie für wirklich produktiv.
Sie bringen mir irgendwie mehr Energie ab der Mitte der Trainingseinheit, wo bei mir sonst schon eine leichte körperliche und mentale Ermüdung eintritt, fühle ich mich mit BCCAs noch frisch und voll Power.
Wenn du nur 30-40 min. trainierst, dann wird ich mir diese Ausgabe sparen.
Aminotabs. sind halt komplexe Aminotabletten, da gibt es versch. Sorten, ich würde Laktalbuminhydrolysat empfehlen, spielt aber letzlich keine große Rolle was du da nimmst.
Du kannst genausogut Proteinshakes konsumieren, ist die vielleicht preisgünstigere Variante.
Aminotabs oder Shake einfach zwischendurch über den Tag verteilt zu dir nehmen.
Du nimmst sie entweder getrennt von den Mahlzeiten oder kannst sie auch mit weniger gehaltvollen Mahlzeiten kombinieren, um den Nährwert etwas zu erhöhen.
Eisenfresser