Was ist das richtige für mich ?

imported_Beat

New member
Hallo,
ich mache seit ein paar Monaten nun Kampfsport und nun bin ich auch ganz neu im Fitness-Studio dabei. Ich bräuchte etwas , was gut für den Museklaufbau ist sowie auch viele Vitamine hat da ich meiner Meinung nach einen Mangel an Vitamine habe. Ich versuche auch insgesamt mehr Körpermasse zu bekommen. Ich bin nächsten Monat 17 Jahre bei einer Größe von 187cm und nur ca. 65 Kilo. Leider habe ich keine Ahnung was es so gibt, obwohl ich mich schon viel im Internet durchgelesen habe. Was ich im Internet gefunden habe war Body Attack TESTO-BOX . Was meint ihr wäre für mich erstmal gut , aufgrund meines gewichts und alters. Danke euch schonmal im Voraus.
MfG Jens

A

Anzeige

Re: Was ist das richtige für mich ?
So einen Scheiss brauchst du nicht! Richtig essen und trainieren. An künstliche Vitamine brauchst du gar nicht denken und einen Mangel kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Lies dich durch das Forum...

Testo sachn sind nur für 50+ leute die kaum mehr ein hochkriegn ;)
Mit 17 bist du bis zum hals in Testo.
Also am besten du nimmst dir nen Weight Gainer für den anfang.
Obwohl am anfang (sprich zumindest 4 monate) eig. nix benötigt wird auser normales essen.

Gainer und Proteine sind mehr als genug für die erstn 1,5 Jahre sag ich mal.

Alles klar danke für die Hilfe.
Gibst da eine bestimmte gute Marke die ihr empfehlen könnt von Weight Gainer und Proteine ?
LG

nja das is immer so eine sache.
Jeden hilft etwas anderes.

Proteine würd ich die hier nehmen (teuer aber soziemlich das beste):

http://bodycult.at/shop_at/product_....html&XTCsid=840c4a4ac2bae7bf085041de3465ab43

Und Gainer (auch von Preis leistung) ist der gut geeignet:

http://bodycult.at/shop_at/product_....html&XTCsid=840c4a4ac2bae7bf085041de3465ab43

Den Gainer würd ich als erstes empfehlen weil du ziemlich dünn bist und in dem Gainer sowiso proteine sind. (zahlt sich also bei dir mehr aus!)

lg

Weight Gainer sind Geldverschwendung. Iss mehr und supplementiere von mir aus Proteine.

Hallo,
wie sieht es denn mit den Gainer aus :

Mir war der Gainer von Mega Mass ziemlich teuer, ich hätte so in der Preisklasse 30-40 € gedacht . Aber schonmal besten Dank für die Hilfe.
LG

Da zahlst du 21€ für 1300g gainer. Das wird nicht helfen. Auch wenn Creatin dabei ist aber das ist wie schon gesagt noch nicht interessant.
Zahl lieber einmal mehr und dann hast du´s.

Ich hab selbst verdamt wenig sehr gewogen und hab mich jedes mal fast angekozt wenn ich zuviel gegessn hab... nicht schön. Deswegen is es doch sinnvoll gainer zu kaufen um wenigstens am anfang schnell aufzubauen.

Hallo,
ich hab mich für selbstgemachte Shakes entschieden, die ich aus einem Thread hier bekommen hab.
Hier zum Beispiel ein Shake den ich dann in zwei schritten über den Tag verteile:
500g Magerquark
500 ml Milch
150g Haferflocken
3 Bananen
50 ml Öl
25g Kakaopulver

Sind echt gute Rezepte dort gepostet worden finde ich .
Gruß Jens

A

Anzeige

Re: Was ist das richtige für mich ?
Zurück
Oben