Was ist DAS bitte für ein Müll?

mc_east

New member
Hi Zusammen,

hab da grad etwas "Interessantes" gefunden. Ich kann einfach nur entsetzt mit dem Kopf schütteln...

http://www.effektivermuskelaufbau.info/

Sagt mir mal bitte eure Meinung dazu... "Mit hartem Training baut man nichts auf, im Gegenteil..." Eiweiß ist Müll und Geldmacherei..."

Die Seite macht mich Sprachlos....:eek:

A

Anzeige

Re: Was ist DAS bitte für ein Müll?
also für mich redet der nur scheiße ! laanger text und kommt nicht zur sache was sagt uns das ? nüxx und genauso viel ist diese hp wert für mich

greetz chrie

ja ich bin jz auch zu faul um zu lesen .. das sie sagen das vieles geldmacherei ist stimmt schon, aber dann fordern sie zum buchkauf auf .. kein kommentar dazu! EW ist kein müll das is ja die dümmste aussage die ich lese .. steht das wortwörtlich so drin?

omg allein die floskel sind solche billigen verkaufssätze, da fallen ja bitte eh nurnoch verzweifelt hirnlose drauf rein -.-

Die Idee einen anderen als Lügner zu entlarven um selber glaubhaft zu wirken ist nicht neu. Das wird z.B. in der Politik ständig praktiziert.

Wenn mir aber jemand 18kg Muskelmasse in weniger als 24 Wochen verspricht ist es Zeit mit dem Lesen aufzuhören.

Die ganze Seite ist doch auf dem selben Niveau geschrieben wie die Spam e-mails, in dem einem mitgeteilt wird dass man bei irgend einer Lotterie gewonnen hat.

A

Anzeige

Re: Was ist DAS bitte für ein Müll?
Zurück
Oben