Was ist das beste um Muskelmasse aufzubauen?

furti14

New member
Hallo!
Gehe jetzt seit ca. 5 Monaten 5x die Woche trainieren!Drücke jetzt beim 4ten Satz Bankdrücken 1x 100kilo!Bin jetzt so stark wie einer der 1 Jaht trainiert(gleich alt wie ich!!) und bei dem sieht man alle Muskeln so extrem, jeder fragt ihn ob er trainiert und so!Und bei mir kennt mans einfach nicht so wirklich!Was sollte ich da am besten zu mir nehmen?Schon mal was von Horse Power gehört?Helft mir bitte!:(

A

Anzeige

Re: Was ist das beste um Muskelmasse aufzubauen?
Hallo furti14,

schau mal hier:
was ist .
zunächst 5 x die woche ist wirklcih viel...

und was bringt dir einmal 100 kg!? und 4 sätze?!
mhmm poste mal deinen tp...

und wer wie aussieht, hängt auch viel mit der genetik zusammen.

ich kenn nur power horse, ist so ein energy-drink like red bull =)
hast mal einen link von dem horse power?! (sofern du was anderes meinst)...
bzw, angenommen jemand hat schon "Mal was davon gehört"...was ist dann deine frage oder so?!

gib usn doch auch ein paar infso von dir..alter, größe, gewicht ect!
- nur rein informativ ;)

@furti 14
also nach 5 Monaten schon mal 100kg auf der Bank ist nicht schlecht!!:clap:
Horse Power von Ultimate Nutrition ist ein Creatinprodukt - eins der wirkungsvollsten was ich bisher probiert hab.
Hat wenn ich mich net ganz täusch 3 verschiedene Creatin-Sorten drin und eine Stickstoffboosterformel.
Ich fands sehr gut.
Natürlich nur in Verbindung mit ausreichend Khs und Proteinen.

Grüße
PP

Hi! auserdem solltest du auf jeden fall ausreichend ruhezeiten einlegen min 8-9h schlafen.4 mal die woche träning reicht auch.muskeln brauchen gute ruhepausen um zu wachsen,ansonsten bringt dir alles nichts.hartes träning 2tage pause.meine meinung.mfg Dingoo1

Hi! auserdem solltest du auf jeden fall ausreichend ruhezeiten einlegen min 8-9h schlafen.4 mal die woche träning reicht auch.muskeln brauchen gute ruhepausen um zu wachsen,ansonsten bringt dir alles nichts.hartes träning 2tage pause.meine meinung.mfg Dingoo1

er trainiert dafür pro tag nur eine muskelgruppe...daher glaube ich ahben die muskeln mehr als genug zeit zum regenerieren ;)

finds immer wieder erstaunlich welche Gewicht anfänger probieren zu drücken (falls es stimmt aber ich kanns mir schwer vorstellen)

von der Ausführung mal abgesehen will ich garnicht wissen wie sehr du abfälschst...
außerdem was erwartest du dir nach 5 monaten training, das ist garnix in diesem Sport...

Und wieviel gramm Eiweiß isst du täglich? Und hoch ist dein Kfa ? Die Muskeln brauchen aber einfach Zeit zum wachsen..., daher sehen die wahrscheinlich bei deinen Freund größer aus --> weil er schon länger trainiert.

@ Gonyosoma & Kico
hm - ich finds net ganz ok, nur weil einer schnell mal 100kg drückt, ihn gleich mal zu verurteilen -
es gibt "Urviecher" wies bei uns genannt wird, der hat noch nie trainiert, legt sich bei einem Fun-Bewerb auf die Bank und drückt 100kg ein paar mal - da machst du solche Augen :eek: wenn du daneben stehst und schon jahrelang trainierst und grad mal 20 oder 30 kg mehr drückst - unglaublich, aber selbst gesehen.
Manche müssen sich den 100er hart erarbeiten (da hab ich auch dazugehört) und manche knacken den in kurzer Zeit -
und diese Kraft sieht man den "urviechern" meisten auch net wirklich an.

Grüße
PP

Ich habe nicht bezweifelt dass er sie drückt, sondern ich finde es leichtsinnig so schnell aufs Max zu gehen.

Das könnte ich sogar ausführlich begründen, weshalb man das von der Muskulatur aus schon schafft, der Rest wie Bänder, Sehnen, Knorpel, Knochen darunter leiden.

Mache ich aber nicht. Stattdessen kann ich aus eigener, leider gemachten, Erfahrung sprechen, dass man sich damit schnell was kaputthaut, was einen Jahre zurückwerfen kann. Aber da sie sich gegenseitig bahnbrechende^^ Tipps geben, ist es noch gerade so unterhaltsam.

Und das finde ich schade.

Im Übrigen scheint hier momentan ein arger Fluss an Newbs zu sein, die schnell ganz oben mitmischen möchten, schnell ihre Muskeln "härten" wollen und sich alles reinpfeifen. Das war wahrscheinlich der Ausschlaggebende Punkt so knapp zu antworten...;-)

Ein Power Lifter meinte mal zu mir man sollte einen Maximalversuch nur 1x im Monat machen, da es 1. nix bringt das wöchentlich zu machen und 2. die muskeln solange zu regenerieren.

Wie gesagt es kommt auch drauf an wie lang die Arme sind beim Bankdrücken und wie massig die Brust ist. Wenn einer 10 cm mehr drücken muss als der andere dann ist es klar das er viel weniger Gewicht nur schafft.

mfg Stefan

@Gonyosoma

Wie wärs, machen wir nen Supp Laden auf :hihi:

@Topic
Ich würde es mal mit Geduld probieren, kann man zwar nicht kaufen, wirkt aber auch perfekt !

grüsse

Achri

Wir fangen mit dem Weihnachtsmann an: Der heißt jetzt, in Anlehnung an X-mas ganz einfach X-man

Und unser erstes Produkt mit release nächster Woche heißt dann passend zur weihnachstzeit:

x-mas-xplode devilburnmegagainpumpdings

12kg Zuwachs in 2 Monaten-garantiert!

Vorallem beweise ich das die 100kg die er drückt nur annährungsweise ein gültiger KDK versuch wäre.

@Gonyo

du hast vergessen zu schreiben testpersonen haben 12 kg in 2 monaten aufgebaut. nur was die noch dazu nehmen steht da nie :D

Naja, unser IKKES hat mit seinen 15y und 60kg KG auch 1x95kg gedrückt. Damals zwar mehr schlecht als recht...aber gute Geschichte in seiner MC Fit Buzze.

A

Anzeige

Re: Was ist das beste um Muskelmasse aufzubauen?
Hallo Kico,

schau mal hier:
was ist .
Zurück
Oben