was ist? CEM (Creatin-Ethyl-Malat)

esejbolic

New member
hi leute bin neu her im forum und brauch dringend hilfe von euch?

ich bin 18 jahre alt 1,84 cm groß und wiege 90 kg.

und zwar gehts darum: ich trainiere seit 8 monaten 4 mal pro woche je 1.5 stunden.bekomme zwar kraft zuwächse aber keine massezuwächse!

neben gesundes essen nehme ich auch isobolic(protein mit geringen fettanteil)

habe jetzt ein weight gainer gefunden von bsn SYNTHA 6. darunter steht cem(creatin ethyl malat )! jetzt die frage, ist das creatin oder so was ähnliches? ich vertrage nämlich kein creatin, hab schon mal probiert aber bekam davon herzrasen.

ich weiß das weight gainer nicht gut für mich ist weil das nur für leute ist die schwer zunehmen. und ich nehme leicht körperfett zu.

Bei SYNTHA 6 jedoch steht geringes fett und auch für diätische zwecke geeignet. das heißt uch für leute was leicht zunehmen oder?

weiß aber null was CEM (Creatin-Ethyl-Malat) ist !° könnt ihr mir helfen!

A

Anzeige

Re: was ist? CEM (Creatin-Ethyl-Malat)
ja, es ist creatin.

herzrasen kann man von creatin aber nicht bekommen, zum. waere mir das voellig neu und auch nicht durch den wirkmechanismus von creatin zu erklaeren.
vielleicht hast du was verunreinigtes erwischt.

Hallo esejbolic!

Zuerst mal herausgezogen, Syntha 6 ist ein 6-Komponentenprotein, und kein Weightgainer. Daher kannst du damit schon gut zunehmen doch Fett wirst du mit diesen Produkt trozdem anlegen wenn du mal siehst wieviel Zucker dieses Produkt enthält.
Außerdem scheinen die auch nicht an Fett zu sparen, aber jedoch für einen Massezuwachs ein gutes Produkt.

Mir stellt sich nur die Frage wo du auf diesem Produkt CEM findest, BSN vertrieb in Europa mal die CEM³ Technology die sie aber abgesetzt haben weil sie Probleme bekommen haben das in Europa zu verkaufen (Nahrungstechnisch). Somit haben sie die CEM³ Technology abgesetzt und haben nun dieses AVAPT oder so, seitdem gehen sie mit den Preisen runter und eben auch mit der Qualität. Jedoch hat dies alles nichts mit diesem Produkt zu tun, denn dieses Produkt war schon immer AMINOGEN Technology und keine andere, abgesehen davon kann ich auch keine Creatinzufuhr in der Nährwertetabelle finden, sorry.

Jedenfalls wenn du Angst vor Creatin hast kannst du dir hier ganz gewiss sicher sein, dass dir hier nichts passiert, denn dieses Produkt ist 100% Creatinfrei! ;)

danke! erstmal jetzt weiß ich bescheid! dennoch hab ich noch ne frage da du mir sicher helfen kannst!

würdest du mr dieses produkt empfehlen oder eher zu anderen raten!

noch ne kleine information , ich wahr früher sehr dick und hab durch training viel abgenommen und deshalb will ich nicht wieder zunehmen. würdest du SYNTHA 6 empfehlen odr nicht?

Und was hat das ganze nun mit "Body-Building-Fotos" zu tun?

Btw. Solltest du zur verbesserung der Muskelregeneration doch einmal etwas wie Creatin benötigen, das Monohydrat nicht verträgst, versuchs mit hochwertigem Kre-Alkalyn.
(Eigenerfahrung)

Was dein körperliches problem angeht. Ich war früher auch recht dick. Wenn du sagst dass du dich gesund und richtig ernährst, gehe ich mal davon aus, du hast dich genug einlesen und darüber brauchen wir nicht reden.
Ich kann dir jedoch den Tip geben, versuch deinen Stoffwechsel so hoch und gut wie möglich zu halten durch viel Wasser, Obst und Sport (auch öfters mal Laufen gehn). Wenn dieser sich dann ein paar Monate eingewöhnt hat, hast du auch nicht mehr das Problem mit dem leicht Fett ansetzen. (Achtung, ebenso nur Eigenerfahrung)

A

Anzeige

Re: was ist? CEM (Creatin-Ethyl-Malat)
Zurück
Oben