was ist besser ? traubenzucker oder traubensaft ?

Demetrius1

New member
was meint ihr ist besser nach dem training zu nehmen ? oder nimmt sich beides nicht viel ? wieviel liter traubensaft sollte man bei einem körpergewicht von 82 kg zu sich nehmen ? speziell auch in verbindung mit creatin !

A

Anzeige

Re: was ist besser ? traubenzucker oder traubensaft ?
Hallo Demetrius,

schau mal hier:
was ist .
250-300 ml Traubensaft bei einer Monohydratkur reicht aus.
Ob Dextrose oder Traubensaft ist nach dem Training primär ziemlich egal,Hauptsache die KH-Speicher auffüllen.

Mfg Del Piero

So ich hab auch noch ne Frage.....ich weiß nicht ob ich den Traubenzucker weiterhin immer verwenden werde (bisher 47 g nach jedem Training)....schadet das nicht den Zähnen^^" ? <--- blöde Frage

Und wieviel Saft sollte ich bei einem Gewicht von 92 kg nehmen (190 cm)
so 300 - 500 ml müssten gut reichen oder ?

thx schon mal für die Antworten, is echt n geiles Forum hier :)

X-Raven-X schrieb:
So ich hab auch noch ne Frage.....ich weiß nicht ob ich den Traubenzucker weiterhin immer verwenden werde (bisher 47 g nach jedem Training)....schadet das nicht den Zähnen^^" ? <--- blöde Frage

47g, find ich zu wenig bei deinem Gewicht, ich nehm immer ca. 1g / KG Körpergewicht!

Ähhm, ist bestimmt nicht das beste für die Zähne, aber wenn du Traubensaft trinkst, ist es auch kaum was anderes. Ansonsten kannst dir ja noch dem Traubenzucker die Zähne putzen :rolleyes:

@ X-Raven: Reicht absolut aus nach dem Training! (Traubensaft)

Ich pers. bevorzuge lieber Traubensaft, schmeckt einfach besser bei ner Creatine Kur täglich den Traubenzucker im warmen Wasser mit Creatine... ürgh einmal hochgekommen seitdem nehm ich dafür lieber nen leckeren Traubensaft :)

A

Anzeige

Re: was ist besser ? traubenzucker oder traubensaft ?
Hallo The Freak,

schau mal hier:
was ist .
Zurück
Oben