Was hilft gegen Stress, wenn Sport kaum möglich ist? Erfahrungen?

Ja, natürlich. Spaß und Freude sind wichtige Faktoren, deshalb hatte ich ja hier nach Tipps und Erfahrungen gefragt. Schön, dass hier so viel zusammengekommen ist und ich konnte definitiv manches herauspicken, das mir persönlich weiterhilft. Danke euch dafür!
 
A

Anzeige

Re: Was hilft gegen Stress, wenn Sport kaum möglich ist? Erfahrungen?
Ja, natürlich. Spaß und Freude sind wichtige Faktoren, deshalb hatte ich ja hier nach Tipps und Erfahrungen gefragt. Schön, dass hier so viel zusammengekommen ist und ich konnte definitiv manches herauspicken, das mir persönlich weiterhilft. Danke euch dafür!

Wir wünschen einen guten Rutsch!
 
Ja ich sehe es genau so wie @Trainer_M. Das Handy ist ein sehr grosser Faktor für Stress. Ich habe mir vorgenommen am morgen beim Frühstück ein Buch zu lesen, anstatt am Handy zu sein. Und dasselbe mache ich auch meistens am Abend, es hilft zum abschalten. Vielleicht hilft dir das auch weiter?
Zudem sind Atemübungen und strukturierte Tage auch hilfreich gegen Stress. Setz dich nicht zu sehr unter Druck und versuche deine Ziele in kleinere Ziele zu unterteilen, dann hast du schneller etwas erreicht und fühlst dich besser.
Lg Lu
 
Hallo :)

Also ich mache ganz gerne Entspannungsübungen. Da gibt es auf Youtube zahlreiche Videos. Ansonsten Musik hören und dazu ein bisschen durchs Zimmer tanzen ;) Oder Lesen, wenn ich zu gar nichts richtig Lust habe.
 
Zurück
Oben