Was heißt "Schneller Stoffwechsel" ???

Original geschrieben von hanspeterwursti
ektos in den 3. ländern tun mir auch leid....

Aber ich denk doch, dass ist der modernste und beste Stoffwechel ;)

also von deinen "mangelerscheinungen" habe ich noch nie was gehört. 5 meiner freunde sind ektos. alle natürlich dünn, aber alle kerngesund.

Ist natürlich sehr aussagekräftig.

ich finde es schwach mit den gefühlen anderer zu spielen.
ein bekannter bekam während er mit dem auto fuhr, WEGEN seines übergewichtes und bei der hitze wird kaum ein normaler einem infarkt erleiden. er verlor das bewußtsein, fuhr gegen einen baum und aus war es. mit 34.
alles wegen seinem übergewicht...

Woher weißt du das? Vielleicht war er chronisch übermüdet oder sonst was? Wie hoch war das Übergewicht?

ich war noch nie dick und werde es auch nicht werden.

Aha

jedenfalls kenne ich einige leute näher, die probleme und komplexe wegen ihres gewichtes haben.
sie wünschten sich lieber ein ekto zu sein, dann hätten sie "keine" probleme.

Jou und ich kenne Leute, die wünschen sich Meso zu sein oder zumindest ein paar Kilo zu zunehmen. Aber was sagt uns das?

es ist bewiesen dass stark übergewichtige mehr infarkt gefährdet sind als dünnere.

Falsch! Achja und Fett macht Fett, lol ;)

ich verstehe dein problem nicht.
ich habe jediglich behauptet dass ektos viele vorteile haben, und du willst mit mir über die welt streiten...

Genau, lassen wir das.

Ist es eigentlich mit deinen 12Kg untergewicht noch aktuell?

Aber ich denk doch, dass ist der modernste und beste Stoffwechel
für die die genug zu essen haben schon. :D

Ist natürlich sehr aussagekräftig.

ja! sogut wie jeden dicken den ich kenne haben irgendwelche probleme auf grund ihres gewichtes, aber keine psychischen.

Woher weißt du das? Vielleicht war er chronisch übermüdet oder sonst was? Wie hoch war das Übergewicht?

das ist fakt und haben die ärzte festgestellt.
er litt schon länger an seinem mind. 30 kg übergewicht.

wie denn auch wenn sich nix ändert?

Jou und ich kenne Leute, die wünschen sich Meso zu sein oder zumindest ein paar Kilo zu zunehmen. Aber was sagt uns das?

alles hat seine vor und nachteile....
ich bin damit zufrieden.
ein viech kann ich natürlich nie werden.

Falsch! Achja und Fett macht Fett, lol

natürlich nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
habe ich aber was anderes gelesen....

Genau, lassen wir das.
ja.

Ist es eigentlich mit deinen 12Kg untergewicht noch aktuell?

ja. aber in ein paar jahren werde ich mein ziel erreicht haben....

dann schiess los....

außerdem wird es wohl kaum einen ekto in der 3. welt geben, da es laut evolutionstheorie absolut sinnlos wäre.

natürlich habe ich immernoch unergewicht.
trotzdem wird es mit der zeit immer weniger.
kommt zeit kommt masse.
wenn du was anderes denkst mir egal.

ist es überhaupt möglich, dass man die Kalorien, die zugeführt werden nicht komplett verwertet und die Kalorien somit unnötig werden????

Wenn also eine Person 3000 Kcal zu sich nehmen will, dann muss diese Person u.U. zB 3500 Kcal zu sich nehmen um auf 3000 verwertete Kcal zu kommen :confused:

Wär nett, wenn jemand antwortet, der Bescheid weiß!

JA

Es ist wirklich so, das hatte man mal getestet, man hat Frauen kontrolliert immer das gleiche zu essen gegeben, dann hat man ihr Ausscheidungen analysiert und bei einigen wurden Kalorienmengen ausgeschieden, die schon fast ein ganzes, gebratenes Hänchen ersetzen könnten ;)

Das hab ich aus dem Lexikon der modernen, ernährungs Irrtümer.

Also meine Idee dazu wäre, dass der Ektokörper zwar natürlich auch alles verwertet was er bekommt, aber halt einfach nur sehr viel schneller und in viel größeren Mengen als eigentlich nötig wären. Ein Endomorpher Körper verbrennt halt wirklich nur soviel Energie wie er aktuell tatsächlich benötigt, Überschuss wird als Fett gespeichert, beim Ekto ist es eher so, dass er halt das verbrennt was er bekommt, wenn ein Endo 1000Kcal zu sich nimmt reicht das meinetwegen 4 Stunden um ihn mit Energie zu versorgen, beim Ekto halt z.B. nur 70 Minuten, wenn nun aber beide 3 Stunden lang nichts mehr essen, verbrennt der Ekto schon lange seine Energiereserven (Fett, Muskeln), während der Endo noch von seiner vorherigen Mahlzeit "zerren" kann. Deshalb ist es für Ektos auch extrem schwer zuzunehmen, weil der Körper einfach zu verschwenderisch ist.

So stell ich mir das in etwa vor.

C U

So stell ich mir das in etwa vor.

ich auch!

A

Anzeige

Re: Was heißt "Schneller Stoffwechsel" ???
Zurück
Oben