Was hat´n der mit seinem Arm gemacht!?

Schon hundertmal heir aufgetaucht das Video ;)
Lasst's doch endlich mal gut sein mit diesen ekligen Dingern :D

Synthol=Schlecht. Punkt.

A

Anzeige

Re: Was hat´n der mit seinem Arm gemacht!?
Weil ers verdient hat ^^

Wiso soll er sowas verdient haben nur weil er synthol genommen hatt also sowas würde ich echt keinem wünschen!!

sicher, dass das von nem biss is? ich meine, bevor sie ihn aufschneidet hat er keine wunden am arm. Sieht jedenfalls echt krass aus, schon ziemlich viel für ein biss, wenn man das mit anderen videos vergleicht.

Kraftsport

das is mit abstand das ekligste video, das ich JE GESEHEN HABE !!
der ein oder andere kennt vielleicht 2girls1cup, das ist ja eig. lustig. Aber DAS hier ist sooooooooowas von widerlich, bah !

wieso der eig. bei vollem bewusstsein operiert wird, ist mir auch ein rätsel.

Kraftsport

mir wollten sie damals meine vereiterte hand auch örtlich auf schneiden! haben sie dann aber gelassen weil die 5 spritze dann immer noch nicht beteubt hatte durch das viele eiter!
glaube die wollen vermeiden die unfall OPs mit keimen zu verunreinigen und deswegen wird es meist immer erst örtlich versucht so lange das beteubungsmittel anschlägt

MFG

Oi is ja krass wie die Nadel schon verbogen ist von dem Typen.
Was geht dem wohl grad durch n Kopf beim Eiter absaugen?!

stell dir vor du hast so einen typen im studio. macht voll auf bodybuilding pro und dann kommt er nach der "op" wieder und hat arme wie ein 12jähriges mädchen ^^ ich wüsste gar nicht was ich sagen sollte vor lauter lachen ^^

mir wäre das ja voll peinlich.

oh mann ist das Pervers, wie kann man sich nur so eine scheiße spritzen? das ist doch nicht mehr normal!!
Ein Spinnenbiss würde ich kaum glauben, der existiert ja nicht ausschließlich am Arm sondern breitet sich ja auf den ganzen Körper aus oder nicht?
Bah, das müsste man jemanden Zeigen der sich sowas spritzen lassen will!!

Ein Öl das sich in den Muskeln speichert und somit der Muskel anschwillt und größer wirkt/ist.

Bevor ich mirs Video ansah, dachte ich mir ein Wurstbrot wär nicht schlecht, aber jetzt hab ich kein Appetit mehr.

2girls1cup: extrem ekelhaft!!

A

Anzeige

Re: Was hat´n der mit seinem Arm gemacht!?
Zurück
Oben