Was haltet ihr von...

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von...
Hallo )Hammer(,

schau mal hier:
was ihr .
najo aba alles kommt vor!!

was passt den an dem nicht so? is ja von bein bis nacken alles drin (ganzkörper)

muss ich stockvieh recht geben und außerdem soviel ich weiß was mir auch die fitnesstrainier in meinem studio gesagt hatten war das man anfangs überwiegend isolationsübungen machen soll 2-3mon damit sich die muskelatur an die gewichte gewöhnt und dann erst mit den freien gewichten trainieren

muss ich stockvieh recht geben und außerdem soviel ich weiß was mir auch die fitnesstrainier in meinem studio gesagt hatten war das man anfangs überwiegend isolationsübungen machen soll 2-3mon damit sich die muskelatur an die gewichte gewöhnt und dann erst mit den freien gewichten trainieren

Am Anfang soll man KEINE Isolationsübungen machen, wenn möglich nur auf Grundübungen beschränken^^

mfg

Das man von Anfang an mit freien Gewichten trainiert passt schon!

Ich würde mehr Grundübungen wie Kniebeugen, Dips und Frontdrücken einbauen.

ne also ich bin schon im fortgeschritternen stadium. ich habe nen tollen körpere aber ich will noch mehr masse aufbauen und da dachte ich mir : das sind viele übung ich mache sie schön mit viel gewicht. das ich schneller und mehr muskeln bekomme weil mehr übungen mehr hormone mehr muskeln oda?

Ein Ganzkörpertraining kann man natürlich auch als fortgeschrittener noch machen, ich beschränke mich aber jede Muskelgruppe einmal pro Woche, höchstens alle 5 Tage.

.ja aba für maximallen muskel aufbau is ganzkörper doch besser oda ned

bei mir is ja des ziel: bodybuilding ;-)

Von wo hast du denn das?

Ein Ganzköpertraining bietet meiner Meinung nach zu wenig Regenerationszeit, speziell für fortgeschrittene.

Wenn du alle Muskeln öfter trainieren willst könntest du enteder einen 2er 3mal pro Woche durchführen oder ein Ganzkörpertraining nach dem Schwer/Leicht Prinzip.
Dh. in einer TE wird ein Muskel schwer trainiert und dann wieder einmal leicht, somit trainierst du immer die eine hälfte aller Muskeln schwer und die andere leicht.

den scheiss wollte mir mein trainer ausm studio auch geben hab ihn noch 2 wochen abgesetzt und mir nen neuen machen lassen vom profi...
der plan is echt scheisse meiner meinung nach...gut die ersten wochen zur eingewöhnung der muskeln( wenn man echt von 0 anfängt) aber wenn man sonst etwas sport macht isses schwachfug^^

dann gib ma bitte nen besseren!

wennste nen besseren kennst dan gib ma bitte den link oda sags mir hier!

er soll aba schwer sei weil nur bissl aufbaun is nix !! ich will ja bodybuilder werden also muss ich viel masse aufbauen ;-

danke

hm also das problem ist eben dass du nichts ü+brsturzen sollst und erstmal deine muskeln an die belastung gewöhnen solltest...
theoretisch zumindest ;-)
würde dir ja meinen geben aber ich splitte und du brauchst das noch nich ;-)
ps: mein rocky road und vanilla ice cream sind da :) sooo geil^^

alda???
i trainier seit 3 jahren i will nix mehr schonen i will nun bodybuilding betreiben!

also kurz: i will nen hammer plan wo sich die muskelmasse schnell aufbaut!!!

bei diesem plan funtzt es gut also wenn ihr meint es gibt besseres dan zeigts mas!1
najo @Bruce Lee: gib mir bitte deinen plan !! i hab mi scho längst gewöhnt und trainier seit 3 jahren!!!! mein ziel wie gesagt viel viel muskelmasse aufbauen und des schnell !!! also wenn dein plan gut is dan mach ich ihn !!!

Wie kannst du 3 Jahre lang trainieren und dabei nicht fähig sein einen Trainingsplan zusammenzustellen.

Nimm doch einfach den 2er Split von Achri.

Hier sind wohl die Profis am Werk :lol:

Trainingspläne können ruhig auch hier gepostet werden, dann haben alle was davon..

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von...
Hallo aik,

schau mal hier:
was ihr .
Zurück
Oben