Was haltet ihr von ...

Nackenkeule

New member
...den beiden Produkten:
www.perfectfitness.de
Unter Kohlenhydrate "Powerman Crash", sieht recht günstig aus.
Unter Eiweiß/Proteine "Powerman 100% Egg", was bringt das im Vergleich zu normalem Eiweißpulver???
Sorry das ich keine direkten Links zu den Produkten hab und danke im vorraus.
:)

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von ...
hey keule!;)

die figuren sehn ja schonmal scheiße aus!:D

naja, das ew besteht halt nur aus ei ew!
ich würde ew gemische vorziehn, wenn du mich fragst! da haste viel mehr verschiedene eiweise und die bw müsste auch höher sein!

es macht keinen guten eindruck, das man sich die amino profiele nicht an sehn kann und das keine weiteren angaben gemacht haben!:rolleyes:

haste da schonmal bestellt?

Original geschrieben von -KING-RAGE-
hey keule!;)

die figuren sehn ja schonmal scheiße aus!:D

naja, das ew besteht halt nur aus ei ew!
ich würde ew gemische vorziehn, wenn du mich fragst! da haste viel mehr verschiedene eiweise und die bw müsste auch höher sein!

es macht keinen guten eindruck, das man sich die amino profiele nicht an sehn kann und das keine weiteren angaben gemacht haben!:rolleyes:

haste da schonmal bestellt?

Moinsen King,
Na sicher kannst du dir da die Profile ansehen.
Bestellt hab ich aber noch nicht.

generell würde ich immer 1-komponenten-eiweiß vorziehen, weil da die rohstoffe meist am besten sind. bedenken würd ich immer, dass je mehr komponenten im eiweiß enthalten sind die rohstoffqualität sinkt. meiner meinung nach sind diese mehrkomponentendinger nur blender. frag mal in 3-4 guten shops nach die werden die ähnliches sagen

Nachdem ich mittlerweile doch relativ eingängige Erahrungen mit Powerman gemacht habe, schliesse ich mich Eisenbeissers Meinung voll und ganz an.:D

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von ...
Zurück
Oben