Was haltet ihr von TRI PLEX und ZELL TECH II???

tobbra

New member
Was haltet ihr davon bzw. was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht??? Bin grad am Überlegen welches ich nehmen soll!?
Oder kennt ihr vielleicht noch ein anderes das gute Fortschritte und Massezuwachs bringt?

Bitte um viele Antworten

Gruß Tobbra

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit 17 es schon nötig hast, auf so'n Zeug zurückzugreifen...gib mal in die Suchmaschine "Tri-Plex" ein, da findest Du einige Threads, die genuas das Thema behandeln.

Was ist daran mit 17 schlimm???
Danke ich werde es mal über die Suchfunktion versuchen!

Wäre über weitere Antworten erfreut.

Das Alter an sich ist nicht das Problem. Sind ja "normale" Supplemente. Aber Dein Trainingsstatus kann in dem Alter noch gar nicht so gut sein, als dass Du Dich nicht auch ohne Creatin/Glutamin etc... noch steigern kannst.
Dazu kannste greifen, wenns echt mal nicht weiter geht.

Danke für deine Beiträge Deux. Ich werds mir nochmal gut überlegen, zumal das ganze ja nicht gerade billig ist!

Eben!
Ich würde gerade am Anfang (wie lange trainierst Du denn schon?) eher darauf achten, dass man sich richtig ernährt, und wenigstens schon mal versucht, die Trainingspläne sinnvoll zu gestalten. Damit machst Du in der ersten Zeit wirklich gute Fortschritte.

Ich trainier jetzt ein knappes Jahr und habe mir meinen 4er Split Trainingsplan selber aufgestellt!

Siehste - ein Jahr ist ja noch nicht sooo lang ;)
Wenn Du im nächsten Jahr nicht mehr weiterweisst, dann kannste immer noch mit Kreatin supplementieren.

Bei mir war Tri Plex ganz gut - kommt auch auf die Anwendung an. Aber das Zeug ist einfach zu teuer - dann doch besser normales Kreatin.

Zurück
Oben