Was haltet ihr von Kettler Classic (+Bild)

Boardfreak

New member
Ich brauche mal eine Kaufempfehlung und zwar will ich meine alte (billige) Kompakthantelbank (mit Butterfly an der Seite und Beincurls mit 30kg Maximalbelastung) ausrangieren und mir bei ebay die Kettler Classic kaufen!

2084060.jpg

Hier gibts Infos

Was haltet ihr von dieser Station? Hat die vielleicht jemand? Wäre nett, wenn ihr einfach mal eure Erfahrung postet! Ich brauch auch keine 1000Euro Teure Profistation, da ich das eher Fitnessmäßig mache. Und noch ne Frage und zwar wie groß ist das Teil, wenn man sie komplett auseinanderbaut? Geht die dann in ein großes Auto? Wegen Selbstabholung!?

gruß
boarderfreak

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von Kettler Classic (+Bild)
Ach ja, noch ne Frage, gibts nen Unterschied zwischen Kettler Classic und Kettler Classic 100 und wenn ja, wie sieht dieser aus? Haben sie die gleiche Maximalbelastung?

also die sieht so aus wie die die ich hab.
Zur Qualität kann ich von diesen modell sagen absolut top!
ganz ehrlich damit macht du nicht verkehrt. hab da noch so ein teil das man scott curls machen kann. da nimmt man das bein teil raus.
einzig die beine trainieren kann man nicht so optimal (finde ich).
maße usw. gebe ich dir im laufe der woche da ich grad nicht zu hause bin.
Gruß
AP

ne, kein problem, hat sich erledigt, aber trotzdem danke für deine antwort. habe die Kettler Classic 2000 (ähnliches Modell, allerdings mit besserer Maximalbelastung: Hantelablage: 200kg, Zugturm: 80kg, Beinculs: 60kg) für 130Euro (waren noch 60kg dabei) bei ebay ersteigert. werde sie nächstes wochenende abholen und dann hier berichten, wie sie ist!

Original geschrieben von Boardfreak
ne, kein problem, hat sich erledigt, aber trotzdem danke für deine antwort. habe die Kettler Classic 2000 (ähnliches Modell, allerdings mit besserer Maximalbelastung: Hantelablage: 200kg, Zugturm: 80kg, Beinculs: 60kg) für 130Euro (waren noch 60kg dabei) bei ebay ersteigert. werde sie nächstes wochenende abholen und dann hier berichten, wie sie ist!

echt ein sehr sehr guter preis! :cool:
Berichte uns... :D :)

Original geschrieben von Boardfreak

na toll, jetz bin ich neidisch---:( *schnief*

hab die Kettler Classic, bin aber sehr zufrieden damit;)

Gruß
BLOOD

Original geschrieben von rubaff
echt ein sehr sehr guter preis! :cool:
Berichte uns... :D :)

werd ich machen! morgen ist es endlich so weit!!! :D

Original geschrieben von BloodBang
na toll, jetz bin ich neidisch---:( *schnief*

tja, das war sinn des threads! :D

Original geschrieben von Zeratul
Wat soll den das Ding in € kosten?

Also die Classic 100 kostet natürlich ohne Gewichten neu mindestends 450Euro, bei der 2000er weiß ich es nicht genau, aber bestimmt auch sowas, zumal die Maximalbelastung deutlich höher liegt!

so, Hantelbank ist aufgestellt und ich bin begeistert. das teil ist stabil, das teil ist riesig, das teil rockt und endlich kann ich mal gescheites bankdrücken machen (ohne stöhrenden butterflys an der seite)!!! hat sich also eindeutig gelohnt!!!!!!!! :D

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von Kettler Classic (+Bild)
Zurück
Oben