Was haltet ihr von Fettabsaugung???

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von Fettabsaugung???
Danke für eure vielen Einträge!

es ist ja nicht so, dass ich mir vorgenommen habe, morgen zum Chirurgen zu gehen und mir Fett absaugen zu lassen! Ich möchte mich nur mal mit ihm über meine Problemzone unterhalten! falls ich mich für diese Methode entscheiden sollte, müsste ich eh noch einige Zeit sparen und da hätte ich noch genügend Zeit zum nachdenken! *gg*

auf alle Fälle find ich es super hier immer auf ehrliche Meinungen zu treffen!

nur glaube ich, muss jeder Mensch für sich selber entscheiden, was für einen selber wichtig ist und was nicht……

U:\Privat\Tattoos\aj123.jpg

Hallo Gerd,
gibts da keine Filter, in dem sich die wichtigsten Teile zurückhalten ließen?
Gruß Rainer

Re: typischer Fall von körperdysmorpher Störung!

"typischer Fall von körperdysmorpher Störung!"
Dein Lieblingssatz, nicht wahr???

Hallo Rainer, ich weiss das nicht. Ich nehme meine Pfunde auf konventionelle Weise in Angriff, allerdings bisher ohne den großen Durchbruch. Schuld ist mein Hang zur Niederrheinische Kaffeetafel. s.o.

alles andere als mein "Lieblingssatz"!

sondern eine nüchterne diagnose, die in unserer gesellschaft leider ziemlich oft zu stellen ist (will man das thema nicht tabuisieren bzw. verharmlosen). es ist dumm von dir zu glauben, ich stelle sie gerne. dir fehlt offensichtlich das nötige hintergrundwissen, sonst hättest du dir dein posting erspart. lies lieber das buch "der adonis-komplex", bevor du unqualifizierte äußerungen von dir gibst.
gruß, kurt

Fettabsaugung nicht grundsätzlich schlecht...

...Notwendigkeiten, Risiken, Befürnisse, Kosten, Freiwilligkeit, Neurosen usw. sind natürlich abzuwägen - aber der Moralfinger ist ziemlich überflüssig. Wer nach entsprechender Abwägung einen Eingriff vornehmen lässt ist nicht auf moralin-saure Bewertungen angewiesen...erst recht nicht von Rauchern, Trinkern, Bodybuildern, Leistungssportlern oder...:)

mfg
herbert

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von Fettabsaugung???
Zurück
Oben