Was haltet ihr von dieser Hantelbank?

fiskor

New member
Hi,

ich wollt nur mal wissen was ihr von dieser Hantelbank haltet,
soll nur als ausgleich sein, also nicht um extrem viel gewicht damit zu stemmen.

ca. 30-40 Kilo sollen damit maximal gedrückt werden.

Leider sagt mir weder die Marke noch der Hersteller etwas.
Und im Internet hab ich leider nichts gefunden, aber der Preis macht mich schon stutzig...

Das was ich dort für Kundenreferenzen lese, würde genau dem entsprechen was ich eigentlich suche
und mit ein wenig geschick kann man die Liegefläche sicher stabiler machen :)

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Also was sagt ihr, würde sich der Kauf auszahlen?

Danke für eure Meinung
LG

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von dieser Hantelbank?
ca. 30-40 Kilo sollen damit maximal gedrückt werden.

Leider sagt mir weder die Marke noch der Hersteller etwas.
Und im Internet hab ich leider nichts gefunden, aber der Preis macht mich schon stutzig...

Das was ich dort für Kundenreferenzen lese, würde genau dem entsprechen was ich eigentlich suche
und mit ein wenig geschick kann man die Liegefläche sicher stabiler machen :)

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Also was sagt ihr, würde sich der Kauf auszahlen?

Danke für eure Meinung
LG

Schrott ;)

Hmmm,aus welchem Grund willst du eine Hantelbank,auf der du mit nicht mehr als 40 Kg arbeiten willst? Gehst du auch im Studio trainieren?

Vielleicht solltes Du Dich zuerst mal kurz vorstellen, und auch sagen was Du damit genau bezweckst. Bist Du Schüler und ggf mit einem schmalen Budget bestückt? In dem Falle wäre es besser, noch etwas zu sparen und dann etwas vernünftigeres zu kaufen.

Moin moin,

der Preis ist krass günni. Kann mir kaum vorstellen, dass man für 50 Euro ein Qualitätsprodukt erhält welches nicht nach einem Satz das wackeln beginnt.
Sind eigentlich ordentliche Sicherungsmuttern dabei? Sind die Bohrungen ohne zu viel Spiel? Kurze Denke: Materialeinsatz ohne BEarbeitung müsste bei einem Qualitätsprodukt bei so vielen Einzelteilen schon die 50 Euro überschritten haben.

Also meiner Meinung nach = Schrott.

Grüße
Akamoon

Danke für eure Antworten
haben uns jetzt doch dazu entschieden, ordentliche Geräte zu kaufen!

Danke!

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von dieser Hantelbank?
Zurück
Oben