Was haltet Ihr von dieser Figur?

Hi,

also ich finde nach wie vor diesen Body perfekt.
Zumindest den Oberkörper.
wink.gif

Mehr muss es nicht sein.

fitguy1.jpg

cyaLL,

chrasher

------------------
yOUR bODY iS yOUR oWN eXPERIENCE ..

Hi,

also im vorherigen Post habe ich ausschließlich den Oberkörper gemeint. Jetzt zum Lästern frei gegeben.
wink.gif

CyaLL,

chrasher

------------------

Ja ganz ordentlich.(Wenn da mal kein Stoff benutzt worden ist)Aber für mich gehört der auch zu den Waschbrett-Modell-Futzis.Klar gehören diese auch zu den Bodybuildern aber die Beine sind ja echt mager.Da sind Streichhölzer massiger.Man sieht an diesem Beispiel daß der Typ ausschließlich Oberkörper trainiert und so seine Modellfigur zur Schau stellen will.Aber jedem das seine.Aber zu einem richtigen BBer gehören auch die Beine.Oberkörper ist aber gut.

@vitadrom

Deswegen mein 2. Post.

Wie kommst Du eigentlich darauf, daß hier irgendwelche Mittelchen im Spiele waren ? Wegen des außerordentlich guten KFA´s ? Ich habe auch heute, mit fast 25, noch einen guten KFA. Oder wegen der Masse ?

Und nichts gegen das Mr.Muscle Maskottchen 1999. Hehe ..

cu,

chrasher

------------------

[Dieser Beitrag wurde von chrasher am 08.11.2001 editiert.]

Ich mein daß er schon einen äußerst ungewöhnlichen definierten Körper hat.Sowas erreicht man meistens nur mit Mittelchen.Na ja mir egal.Hat aber wenig Nacken was den Hals äüßerst lang erscheinen läßt.

Also sein Bizeps sieht schon komisch aus...
Naja ansonsten ist das echt gut. nur die beine halt...

------------------
I'll be back!

Das einzig gut trainierte an dem Kerl is die Überdimensionale Brust. Wenn ihr euch mal die Brust und den Rest des Körpers anseht, dann merkt ihr an welchem Gerät er sich 80% seiner Zeit aufhält

Also bis auf den KF-Anteil hat der doch wenig aufzuweisen. Der Bizeps sieht ja auch echt schmächtig aus um nicht zu sagen lächerlich.

Ja, die Beine sind nicht so tolle.
Aber ich finde, dass im Bodybuilding nicht so sehr auf die Beine geachtet wird wie auf den Oberkörper. Schwarzenegger hatte meiner Meinung nach auch zu wenig Masse an den Beinen im Gegensatz zum Oberkörper. Ronnie Coleman hat auch zu kleine Waden im Gegensatz zum Rest...

Marky find ich persönlich echt nicht beeindruckend. Der hat vielleicht 40-41cm OA, mehr sicher nicht. Und viele Fotos von ihm sind eindeutig nachbearbeitet worden, wobei eine optimale Lichttechnik das Muskelrelief wesentlich besser zum Vorschein bringt als es in natura ist. Auf einem Hochglanz-Magazinfoto kann man sehr viel am Körper retouchieren(schreibt man das eh so?
biggrin.gif
).
Und Goldberg hat definitiv gestofft um so einen Körper zu kriegen, jemand der natural bleiben möchte, sollte sich nicht so ein Ziel setzten.
Gestern hab ich mal wieder "Leon" gesehen mit Van Damme. Der hat einen Körper, den man mit viel Training und Geduld auch natural bekommen kann, wenn man über eine dementsprechende Genetik verfügt. Alles drüber (masse und definition betreffend) ist fast schon Utopie. Un denkt nicht, dass Models nicht auch stoffen, auch wenn sie massemäßig den Vergleich mit einem richtigen BB nicht standhalten können.

Gruß,

Slider

jo die rtl penner haben aber 9minuten vom film geschnitten gestern *grrrrrr*

aber van damme hatte ja sein eigenes studio(ob er jez auch noch eines hat weiß ich nicht) ,damals als er noch nicht so berühmt war und noch seinen bürgerlichen namen hatte (wenn ich mich jez net total irre,dass das zu der zeit war).

nun ja wie auch immer. bin eigentlich der meinung meines vorgängers hier =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Zurück
Oben