Was haltet Ihr von dieser Figur?

Sting

New member
ja. sieht gut aus. Ein bischen weniger ist mein pers. ziel.

Allerdings wirkt er nicht so wie der typische Modelathlet. Hat zuwenig V-Oberkörper.

------------------
-Paul

Mein Ziel wäre es, so auszusehen. Geht sicherlich ohne Stoff, erfordert aber ne Menge Disziplin...

------------------
I'll be back!

Für weniger ist es zu spät......
wink.gif

------------------
BOW TO ME........

Jason Scott Lee's Arme sehen zwar in der Frontansicht nicht so massig aus, aber hier kommen sie schon besser zur Geltung:

http://us.imdb.com/EGallery?source=ss&group=0120157&photo=3&path=gallery&path_key=012 0157

Ich finde einfach die Proportionen toll, massemäßig bin ich ungefähr auf gleichem Level mit dem Kerl, am Trapezius hab' ich sogar mehr; aber an der Brust ist er mir ein großes Stück voraus; meine ist nicht so imposant, wie die von Lee.

Marky Mark hat mich früher beeindruckt, aber er ist nun kein Match mehr für mich, den habe ich überholt, jedoch habe ich nicht so eine weite Brust wie er.

Mein Manko ist und bleibt die Brust, obwohl ich weit über 100kg drücke.

Ciao,
Jason.

[Dieser Beitrag wurde von Sting am 05.11.2001 editiert.]

@ Termi

JA!
Marky Mark zu seinen besten Zeiten , das ist mein Ideal.
Er hat allerdings Tierisch abgebaut.
Haste ihn in Boogie Nights gesehen?

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

In Boogie Nights hat er wirklich total abgebaut. Sah aus wie so ein Würstchen! Dafür hat er aber in dem Film woanders ganz schön aufgebaut!
biggrin.gif

Gruss

------------------
"Sei hart! Keine Schmerzen!" Rocky 4

@ Rick

Also dieser Leonard sieht ja wirklich spitze aus - flawless!
Wer ist das? Das Photo ist schon etwas älter, oder?

Erinnert mich an diese Herkukles-Adonen ;-)

Mark Wahlberg ist nicht mehr so der Renner...und der Rollmops erst recht nicht!

Ciao,
Jason.

Ja Coleman sieht echt aus wie ne fette Bockwurst.

Der Athlet heißt GARY LEONARD und war Ende der 70er und in den 80er Jahren aktiv. Er war ein paar mal Mr America.

ich glaube, dass bei diesem foto von markymark viel mit lichttechnik rumgewurschtelt wurde, so dass auf einmal muskeln da sind, wo vorher keine waren ...
wink.gif

------------------
Ciao Gizmo

wenn wir schon dabei sind !

wen ich absolut beeindruckend finde, bill goldberg !
ich glaube den kennen einige von euch, wrester und ex footballer.

der hat mal nen tierischen körperbau (die schultern, booahh !). hab jetzt leider keine fotos, aber ich denke viele haben ihn schon mal gesehen.
ob ich dann auch so aussehen möchte ist ne andere sache, n paar tage bestimmt. aber auf dauer ist schon ne andere sache

gruß DarK

Hi,
Die Figur wirkt schon irgendwo beeindruckend aber irgendwie noch zu wenig,da bevorzuge ich schon eher Rühl,Coleman oder Kovacs.

Hier noch ein Bild von Goldberg.

[Dieser Beitrag wurde von Judas Ischariot am 06.11.2001 editiert.]

Marky Mark find ich auch spitze!
Weiss jemand wie lange er schon trainiert?

Jason Scott Lee gefällt mir nicht so gut!

mfg

@McCoy
Klar, das Foto ist ja auch aus seinen Bestzeiten! In Boogie Nights ging er ja noch, aber haste ihn in Three Kings gesehen? Da sieht man ihn mal kurz oben ohne und da sah er echt nicht mehr so beeindruckend aus.
Ich denk mal, dass so ein Körper hinzukriegen ist. Da ich mein Leben eh nicht so krass auf BB ausgerichtet habe (schlafen... den ganzen tag fressen...), denk ich mal dass ich auch nicht mehr erreichen könnte.
Keine Ahnung wie lange er dafür trainiert hat, aber ich schätze mal so 4-5 Jahre. Dürfte hinkommen, oder?

------------------
I'll be back!

Zurück
Oben