M
MikeTyson
Guest
Hi!
Ich trainiere schon ca 3 Jahre, allerdings erst seit nem halben Jahr regelmäßig (vorher mal ne Woche Training, dann 2 Wochen keine Lust, ihr kennt das ja ;-)). Nun trainiere ich folgendermaßen:
Montags: Frei
Dienstags: Brust, Trizeps
Mittwochs: Rücken, Bizeps
Donnerstags: Frei
Freitags: Brust, Trizeps
Samstags: Rücken, Bizeps
Sonntags: Schultern, Bauch-extrem, Unterarme
Laufen, Bauch, Beine und Unterarme trainiere ich alternativ nach den normalen Trainingstagen oder an den freien Tagen.
Ich trainiere auch an den Tage, wo ich gleiche Gruppen trainiere, mit verschiedenen Übungen.
Z.B.: Montags: Brust - Bankdrücken, Schrägbank-KH, Fliegende, Kabelzug
Samstags: Brust- Breites Bankdrücken, neg.-Drücken, neg. Fliegende, Kabelzug
Praktisch das ich alle Zonen des Muskels erwische. Ich habe mich extrem verbessert und bin auch nicht sooo erschöpft, das ich nicht mehr hingehen kann. Ich finde den Plan echt geil und mache ihn schon seit 6 Wochen.
Was sagt ihr?
Achja:
Ich bin 20
wiege 85KG
Oberarm: ca 40cm
1,80 groß
Ich trainiere schon ca 3 Jahre, allerdings erst seit nem halben Jahr regelmäßig (vorher mal ne Woche Training, dann 2 Wochen keine Lust, ihr kennt das ja ;-)). Nun trainiere ich folgendermaßen:
Montags: Frei
Dienstags: Brust, Trizeps
Mittwochs: Rücken, Bizeps
Donnerstags: Frei
Freitags: Brust, Trizeps
Samstags: Rücken, Bizeps
Sonntags: Schultern, Bauch-extrem, Unterarme
Laufen, Bauch, Beine und Unterarme trainiere ich alternativ nach den normalen Trainingstagen oder an den freien Tagen.
Ich trainiere auch an den Tage, wo ich gleiche Gruppen trainiere, mit verschiedenen Übungen.
Z.B.: Montags: Brust - Bankdrücken, Schrägbank-KH, Fliegende, Kabelzug
Samstags: Brust- Breites Bankdrücken, neg.-Drücken, neg. Fliegende, Kabelzug
Praktisch das ich alle Zonen des Muskels erwische. Ich habe mich extrem verbessert und bin auch nicht sooo erschöpft, das ich nicht mehr hingehen kann. Ich finde den Plan echt geil und mache ihn schon seit 6 Wochen.
Was sagt ihr?
Achja:
Ich bin 20
wiege 85KG
Oberarm: ca 40cm
1,80 groß