Was haltet ihr von diesem Protein?

imported_Samuel

New member
Da mein Protein ausgeht, habe ich mir
vor das zu bestellen?

Was sagt dir dazu,
ist schon klar das eins von Weider
sicher besser wäre aber grundsätzlich
kann es ja nicht schlecht sein schließlich
ist Eiweiß drin und das will man ja? (und 3kg um den Preis ist ja ein Schnäppchen)

Link gelöscht; unerwünschte Werbung. Du wurdest laut Foreneregeln verwarnt. Olaf (Mod-Team)
Bitte versucht mir schnell zu antworten da ich bald bestellen will danke :)

Naja, enthält halt 3 Süßstoffe, die dafür sorgen, dass das Ganze gut schmeckt. Viele Leute sind allergisch auf Milch oder Soja, solltest vorher abchecken bevor du einen 3kg Kübel bestellst. Preis ist fantastisch, und da es sowieso bei jedem anders wirkt würd ich sagen, du machst nicht viel falsch wenn dus dir kaufst und ausprobierst.

Allergisch bin ich glaub ich nicht da ich schon 2 Kübel Whey hatte.......
Danke für deine Antwort!

Aber wieso wird der Link gelöscht? wieso ist das Werbung wie soll ich euch sonst das Protein zeigen?

Markenname + Inhaltsstoffe + Beschreibung + deine Fragen.

Allerdings gilt bei dem Proteinquatsch: Prinzipiell isses alles die gleiche Soße. Geschmacklich gibts unterschiede, da würde ich aber nach googeln.

Du kannst auch mit einem Mod abklären, ob du Links zu Produkten posten darfst. Allerdings wirds bei dem Proteinzeug wohl eher keine Erlaubnis geben. Zu oft haben sich hier User angemeldet und im ersten Beitrag von Produkten zu erzählen. Das war eindeutig Spam. Wenn man das unterbinden will, muss man leider jegliche Produktlinks verbieten, denn Seperation fällt oft schwer.

Ich finde es ebenfalls lästig und teilweise "zu hart", allerdings war das auch in meinen Augen die einzig sinnvolle Lösung. Ganz oder garnicht, dann lieber garnicht.

Gruß

Allergisch bin ich glaub ich nicht da ich schon 2 Kübel Whey hatte.......
Danke für deine Antwort!

Aber wieso wird der Link gelöscht? wieso ist das Werbung wie soll ich euch sonst das Protein zeigen?
Allerdings sind auch Soja und Ei drinnen. Naja, aber im schlimmsten Fall verkaufst es weiter.

Und Link löschen find ich OK, aber Verwarnung nicht so wenn es ganz offensichtlich um eine Frage geht (hat doch schon >100 Beiträge und ist seit Juli angemeldet, wäre eine sehr anstrengende Werbe-Aktion)! Aber eine Verwarnung ist ja nur eine Verwarnung ^^

Ob oder ob nicht verwarnt wird entscheidet der Moderator, bzw soll im Normalfall verwarnt werden. Hier und da kann man Glück haben, wenn der Mod ein Auge zu drückt ;) Das steht aber nicht zur Debatte.

Die Verwarnung hat keinerlei Folgen, sobald nicht weitere Sachen passieren sollten (wovon ich ausgehe). Glaube nach drei Monaten verfällt die Verwarnung sowieso.

FX hat es schon gesagt: Verwarnungen, wie ein Regelverstoss verfallen nach 3 Monaten, wenn keine weiteren "vorfälle" sind. 100 Beiträge, 1000 Beiträge, egal... wir möchten auch nicht, dass der eindruck von bevorzugung entsteht. deshalb wird eigentlich jeder wegen solchen links verwarnt.

Ok danke für die Erklärung, wenns nach 3 Monaten verfällt passts eh!

Samuel, die Frage versteh ich nicht. Natürlich gibt es auch Proteine, wo kein Sojaprotein drinnen ist. In den wenigsten ist das drinnen. Sojabohnen sind halt sehr günstig und proteinmäßig hochwertig, deshalb schmeißt man sie gerne in Mehrkomponenten-Proteine rein. Abgesehen davon ist es Soja (außer in Sojaproteinisolat selbst) nirgends drin.

Sojaprotein ist billig und hat eine gerige Biologische Wertigkeit, zudem benötig es ein sehr kompliziertes und aufwendiges Herstellungverfahren welches umstritten ist (Proteinbestandteile gehen dabei verloren). Bodybuilder verzichten meist ganz auf Sojaprotein da es einen schlechten Ruf hat.

@csp äh: einen schlechten ruf hat vieles :D so will ich das nicht stehen lassen, die mär das Soja so böse ist und dich verweiblicht wurde widerlegt, falls das Argument gemeint wird. Soja ist und bleibt einfach ein Massenprodukt aber genauso kannman über anderes Eiweiß schimpfen. Die qualitiv hochwertige FIlterung und Herstellung machts halt. Wenn ich mir whey für 10 euro den kg kübel kauf ist es bestimmt uach nicht besonders hochwertig siehe irgendwelche Supermarktangebote.

Ist es halt nicht hochwertig.....
Ich kauf mir sicher nicht 1kg um 45 euro das ich stolz sagen kann "ich nehme nur hochwertiges protein zu mir"
Hauptsache ich krieg eiweiß...

45euros für 1kg ist total überteuert, ganz klar.
Delicious Muscle Whey Protein von Peak ist sehr hochwertig, derzeit 1kg für 17.76,-
ESN Designer Whey ebenso extrem hochwertig, 1kg 24.90,-
cu
csp

Natürlich gibt es verschiedene filterstufen und auch versch. Proteine ! Nur ob wir die brauchen ist was anderes. Die preislich moderaten ew pulver haben halt weniger süssstoff und mehr aminos beigemischt z.b

für uns hobby bb macht es keinen unterschied, ob das eisweisssupp mikrofiltiriert ist, etc... ich bezweifle auch, dass tatsächlich jemand von uns einen unterschied merkt und/ oder merken würde zwischen einem Whey und einem Mehrkomponentenprotein. ich selbst konsumiere meist mehrkomponentenprotein - üblicherweise auch billiger als reines whey. außerdem kaufe ich aus preislichen gründen auch meist Protein kurz (oder schon etwas darüber) vor dem MHD.

soja Protein ist an und für sich eine gute Proteinquelle mit einer guten wertigkeit. ich kann dieses leider nicht benutzen,weil ich eine Sojaallergie habe.

Natürlich gibt es verschiedene filterstufen und auch versch. Proteine ! Nur ob wir die brauchen ist was anderes. Die preislich moderaten ew pulver haben halt weniger süssstoff und mehr aminos beigemischt z.b

HI. Ich trainiere seit geraumer Zeit im Manhatten. Meine Trainier dort tranieren unter anderem schon länger als ich alt bin bzw haben schon jahrelang Erfahrung. Laut ihrer Meinung sind diese 2 Produkte sehr sehr gut.
1) Von Optimum Nutrition das Platinum ( Laut einem Trainier sogar das beste wegen der Aminosäurenbilanz, zumindest was man so zu kaufen gibt)
2) Von Vpx Zero Carb Sro. Das ist auch ein Isolate. Sogar eines wenn nicht sogar das beste zum Definieren. Z.b 1 Scoop ( 23,9 gr) enthält 20 gr Eiweiß, 0 Carbs, O Zucker, 0 Fett, 0 Laktose . etc etc.
3) In der früh Von Cytosport den CytoGainer oder Von Optimum Nutrition das Pro Complex ( Ein sehr effektiver light weight gainer).

Das Vpx und die Gainer sind vor allem ab Februar zu empfehlen.

Normal zu kaufen gibt es das Vpx in Österreich nur sehr sehr selten. Es gibt jedoch eine spanische Seite da kostet es 63,90. Das Platinum 50. Die Seite ist sowie die bekannte Ami seite nur für Europa.

Ps: Die Shakes von Weider finde ich persönlich nicht soooo gut.

@vorposter: "das beste zum definieren?"

definiert wird immer noch in der küche und da ändert auch kein shake was dran... egal, was oben steht...

Zurück
Oben