Was haltet ihr von den Gironda Übungen

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von den Gironda Übungen
poste mal paar Videos von den Übungen die du meinst...

Dips:
die uebung belastet die Schultern extrem. auch ist die gefahr fuer ein impingement bei der schulterstellung ziemlich hoch.

Curls: m.M. nach so, wie man curlen sollte, falls es einem bei curls auch um den Bizeps geht.

die dips sehen aus wie ein mix aus regulären und bankdips wegen der beinstellung

bin nicht sicher ob es klug ist diese übung zu machen, beim geringsten fehler sehe ich potenzielle verletzungen für die schulter weil man kaum chance hat zum korrigieren wie bei regulären dips

verstehe nicht warum die curls nen speziellen namen haben, was auf jeden fall wichtig ist die ellbogen genauso wie im video in die seite zu pressen und weder sie noch die schultern zu bewegen - das und nur das ist ein richtiger curl

allerdings ist mir ein rätsel wie man die hantel so weit nach oben bewegen soll ohne bei maximaler armbeuge anzustehen bevor man die brust erreicht

allerdings ist mir ein rätsel wie man die hantel so weit nach oben bewegen soll ohne bei maximaler armbeuge anzustehen bevor man die brust erreicht

Das würde gehn wenn du den Rücken nach hinten biegst, wie's die Dame auch macht.
Selber wenn man so wenig Bizeps hat, dass man das kann, würd ich nie über diesen Totpunkt gehn.

Ps: Oder man hat die Ellenbogen so weit hinten, dann gehts auch. is aber mist, dann hast dein Schulterworkout gleich dabei.

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von den Gironda Übungen
Zurück
Oben