Was haltet ihr von dem Creatin?

Xavas

New member
Hallo zusammen... ich habe eine Internetseite gefunden, wo Creatin für nur knapp 10 EUR angeboten wird... 1KG Dose xD
kaum zu glauben aber wahr =)

nun ist die frage ob sowas überhaupt geht weil das ja eigentlich kaum zu glauben ist so billig... was meint ihr?

Habe Prometos schon angeschrieben und angefragt ob der link erlaubt wird... evtl. kommt der gleich nachgeführt ;)

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von dem Creatin?
Von best body nutrition kosten 100g rund 2,5 Euro ... Wären also bissl mehr als 12 Euro fürs Kilo. Finde da 10 Euro (für ein no name Produkt) nicht abwegig.

Prometos ... lol ... ;) ... kann sich ja den Link mal ansehen, aber normales Monohydrat ist nicht so teuer normal.

Gruß

xD sorry

http://shop.afterbuy.de/Staerkungsmi...-dd5ed2991147/ hier der Link von der Seite... (abgesprochen mit Premutos)

ich weiß nicht was ich von der sache halten soll.. die Proteine scheinen mir sehr mit weizenprotein gestreckt zu sein aber naja mir gehts ums Creatin... ich finde das Monohydrat, Monohydrat ist... da gibts für mich eigentlich keine großen unterschiede... oder was meint ihr? sollte ich ne bestellung riskieren?

naja.. aber meine Frage ist ja, ob es sich lohnt das zu kaufen, nicht das dieses zeug nicht richtig wirkt -.-

A

Anzeige

Re: Was haltet ihr von dem Creatin?
Zurück
Oben