was haltet ihr für besser?

dani16

New member
Ich muss mich zwischen diesen beiden Produkkten entscheiden:

http://www.sportnahrung-engel.de/product_info.php/info/p132_Peak-Arginin---120-Kapseln---1000mg.html

und:

http://www.sportnahrung-engel.de/pr...-Arginine-Ornithine-Lysine---100-Kapseln.html

Bei dem ersten Produkt ist nur l arginin enthalten aber in hoher Dosierung.
Beim weiten Produkt sind mehrere Aminosäuren kombiniert aber in einer minderen Dosierung.
Was haltet ihr für besser und was bewirkt die Mischung?
Und habt ihr schon mit ähnlichen Produkten Erfahrung oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen?

ich wurde bisher von arginin-proukten eher enttäuscht. hab damals z.b. noxplode von bsn ausprobiert. die wirkung war minimal bis gar nicht vorhanden.
glaubt man den meinungen vieler user hier, so ist das arginin von peak zu empfehlen, weil es sich um reines handelt.
aber meiner erfahrung nach bringt einen arginin nicht wirklich weiter!

ok thx
also ich hab bis vor kurzem ne cratinkur gemacht und nehme jetzt noch l-glutamin. was könnt ihr mir noch empfehlen?
und was haltet ihr von bcaas

vor allem die mischung glutamin und creatin ist angeblich sehr förderlich.
hast du was weitergebracht mit creatin?
bei mir hat ein testo-booster voll eingeschlagen in verbindung mit einem langsamen eiweiß, das ich immer nehme.
bcaas hab ich noch nicht ausprobiert, sind aber aufgrund ihrer anabolen wirkung sicher nicht hinderlich für muskelaufbau!

da creatin hat mir auf jeden Fall geholfen, habe es in Verbindung mit Glutamin genommen. An Trainingstagen eine Portion vorm und eine nach dem Training.
Während dem Train hab ich viel mehr druck auf den Muskeln gespürt und ein richtiges rauskommen der Adern gesehen. Außerdem hab ich gut Masse aufgebaut, die jetzt nur wieder definiert werden muss, desshalb habe ich es auch abgesetzt.

ja mich würde nur noch eure Erfahrungen mit BCAAS und l-arginin interesieren und ob ihr Erfolge erziehlt habt

Ich stell mir erstmal die Frage wie alt du überhaupt bist.

Viele sollten sich vielleicht erstmal um eine gescheite Ernährung und nen gescheiten Trainingsplan kümmern bevor sie sich alles an Supplements reindrücken was geht.

Mal nen bisschen Creatin geht, braucht man aber eigentlich auch erst ab nem bestimmten Punkt. Eiweißshakes macht Sinn. Der Rest ist im Prinzip erst dann notwendig wenn man das MAX rausholen will und davon sind hier doch, mich eingeschlossen, die meisten entfernt.

Also erstmal die normale Ernährung auf die Reihe bekommen, dann das Traning und dann gehts los. Verabschiedet euch von den Gedanken, dass ihr mit dem Zeug innerhalb von 3 Monaten das absolute Viech werdet.

ich wollte ja nur eure Erfahrungen damit hören.
Ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit ungefähr 3 Jahren. Meine Ernährung ist für mich eigtl gut ( bin immer am experimentieren was besser ist) überlege mir halt jetzt sowas zu holen wenn ihr damit gute Erfahrungen gemacht habt.

Aber wieso?????? Das geht mir nicht in den Kopf. Du kannst ohne Geld für sinnloses Zeug rauszuschmeißen genauso Fortschritte machen. Hängt nur am Training und der Ernährung wobei ich eher sage an der Ernährung.

Weniger Gedanken über BCAAs, Creatin, Arginin etc machen und lieber gescheit hart trainieren und gesund und ausreichend ernähren. Und dem Körper zeit geben sich zu regenerieren.

Weniger Gedanken über BCAAs, Creatin, Arginin etc machen und lieber gescheit hart trainieren und gesund und ausreichend ernähren. Und dem Körper zeit geben sich zu regenerieren.

das waere zu einfach. die meisten wollen sich mit ihrem hobby auseinander setzen und krafttraining taugt da halt nicht wenn man es so sieht wie es ist, simpel :hmm:

Ja hast du wohl recht Jimbomatic.
Ein Auseinandersetzen ist ja nicht unbedingt schädlich, aber man muss einfach mal wissen wann man es gut sein lassen muss. Zuviel Theorie schadet den meisten nur.

Zurück
Oben