Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was haltet ihr davon Scitec Nutrition ALKALY-X ????
Meiner Meinung nach ist die Dosis vom Kre-Alkalyn vollkommen übertrieben..
Zu dem BioPerine Absorbtionsverbesserer kann ich nichts sagen da hier auch keine genaueren Angaben gemacht werden.
Als Anfänger würde ich davon abraten so überzeugen tut mich die Zusammensetzung nicht.
Ich persönlich habe keine Erfahrung mit dieser Aminosäure aber mit Kre-Alkalyn schon. Ich vertrug es nicht hatte Durchfall und nur einen minimalen PUMP.. naja mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Danke für deine antwort, ich habe den ALKALY-X gekauft jetzt werde ich testen wie der so ist, aber schmecken tut er schon mal nicht schlecht. Ach habe vergessen ich trainiere schon seit 3 Jahren bin 27Jahre alt und bin auf der suche nach gute supps.
Ui das hab ich fast befürchtet.. Du musst sehr viel Wasser trinken ich reagierte genauso schlecht auf Kre-Alkalyn.. und bei mir war die Dosis 2400mg.. :/
also männer, habe 2te tag hinter mir und jetzt geht es schon besser also durchfall ist nicht mehr aufgetaucht und magen funktioniert einwandfrei )))) falls es etwas vorkommen sollte melde ich mich wieder.
A
Anzeige
Re: was haltet ihr davon Scitec Nutrition ALKALY-X ????