Was hält ihr davon?

PearlJam

New member
Hi,

ein Bekannter von mir macht seit 2 Jahren Kraftsport, er ist mE nicht schlecht, schafft 4 X 150 kg im BD, nimmt außer Kreatin nichts.

Hat aber vor das jetzt zu ändern, will sich folgendes bestellen:

http://www.supermass.com/browse/product/default.html?pid=6355&sid=a973a4c580a00aac2533faee4e45b894

Hab mir die Produktinfo durchgelesen, da wird einem das blaue vom Himmel versprochen ... wirkt es wirklich so "gut" & gibt es wirklich kaum NW´s?

Oder alles nur Blödsinn? Hat jmd Erfahrungen mit diesem Produkt?

Danke,
mfg

A

Anzeige

Re: Was hält ihr davon?
Supplement Facts:

PROHORMONE FACTORS:
100 mg 4-Androstenedione
50 mg 19-Nor-5-Androstenedione
50 mg 5-Androstenediol
50 mg DHEA

GH/IGF FACTORS:
2500 mg L-Arginine Pyroglutamate
1250 mg L-Ornithine Alpha-Ketaglutarate
750 mg Taurine
250 mg Colostrum

LH BOOSTER:
250 mg Tribulus
250 mg Acetyl-L-Carnitine
100 mg L-Carnitine

THERMOGENIC FACTORS:
167 mg Ma Huang Extract (6% ephedra)
500 mg Kola Extract (12% Caffeine)

DHT BLOCKERS:
200 mg Saw Palmetto
200 mg Beta Sitosterol
50 mg Pygeum Africanum

ESTROGEN BLOCKERS:
100 mg Kudzu
250 mg Chrysin

LIVER SUPPORT:
100 mg Lecithin (Lysophosphatidylcholine)
50 mg Milk Thistle

VITAMIN & MINERAL SUPPORT:
50 mg Vitamin C
10 mg Vitamin B6
15 mg Zinc
100 mcg Chromium Picolinate

Achtung (bitte lesen):
Die Einnahme und Anwendung sämtlicher Produkte erfolgt auf eigene Gefahr. Keines der aufgeführten Produkte ist zur Behandlung einer bestehenden krankhaften Kondition oder zur Therapie gedacht. Es werden keine medizinischen Auskünfte erteilt. Bitte konsultieren Sie vor der Verwendung eines Produktes Ihren Arzt. Sollten Nebenwirkungen irgendeiner Art auftreten, brechen Sie die Einnahme ab und informieren Sie Ihren Arzt. Alle Produktbeschreibungen stammen vom jeweiligen Hersteller. Bitte beachten Sie die Packungsbeilage und überschreiten Sie nicht die angegebene Dosis. Bewahren Sie die Produkte außerhalb der Reichweite von Kindern auf. Wir übernehmen keine Haftung für gesundheitliche Schäden jeglicher Art.

Ach du scheisse.... was da alles drin is... kann mir ned vorstellen dass das gesund ist - würd ich glaub ich ned nehmen

Hat da schon jemand erfahrungen gemacht??

also das is der animal kram von universal nutrition. kenne auch die werbung. besonders der katalog verspricht großes. solltest dich mal hier im forum umschauen: www.anabolika.com
dort hab ich nur negatives dazu gehört. soll unterdosiert sein, zu teuer und wirkungslos.
mfg malcolm
ps:da ich es noch nicht selbst genommen habe, kann ich dir leider nur diese infos geben!

Zurück
Oben