Was habt ihr mit meinem geliebten BB Forum gemacht!

@ Skyguide

Ja ich weiß...ist trotzdem ein wenig naja...

Ach ja wie kommt es denn, dass mein Postingszähler zurückgesetzt wurde? Ich hatte vorher weit über 400 und nun ??? Also ich bin nicht sehr froh damit, weil ich kein "Spammer" bin und in jedem Postíng eigentlich was sinnfolles geschrieben habe. Deswegen bin ich da ein wenig sauer...

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist das hier nur ne Übergangslösung bis was neues kommt.
Ruhe bewahren , wir müssen jetzt alle ganz stark sein.

Höhö und vorgestern hab ich noch mein Desktop in nen schönen Fliederton gehüllt und mir gedacht mal was neues zu probieren :D

Also ich find das "System" des neuen Forums VIEL VIEL besser !!!!!!! Abwechslung tut übrigens auch mal gut , müsstet ihr doch wissen :cool: :cool: :cool: :cool:

Bleibt nur zu hoffen , und ich bin überzeugt gunship packt das , das sich das Forum von diesem default-Style löst und ein gescheides Outfit bekommt ! :p

Die Optik ist zwar momentan noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin mir sicher, daß dieses Forum von der technischen Seite her wesentliche Vorteile hat. Ausserdem ist es die Qualität der Beiträge, die ein Forum interessant bzw. lesenswert macht, nicht das Aussehen!

@robinone

Ich wurde auch um ca. 340 Beiträge "beschnitten". ;)

v.H.

... ich finds :cool: .

wetten in 2 wochen kräht kein hahn mehr nach dem alten board ?!

..und tschüss :p

ps. auch mir fehlen über 400 beiträge, aber was solls. sch...drauf.

also, ich muss sagen, es ist sehr gewohnungsbedürfitg. aber es gibt viele neue möglichkeiten, die auf die lange sicht vieles einfacher machen. also, in ein paar wochen ist es ganz normal.

@all

Übergangslösung ist das nicht. Das alte Forum könnte man aber zum Beispiel auf CD brennen lassen.

@Alle:
Ich denke das dieses Board sehr viel besser als das Alte ist. Es ist zwar etwas gewöhnungs bedürftig, doch ich denke in 2. Wochen will es niemand mehr missen!:)

MfG
Pumpi

ps.: Technisch ist es auch sehr viel besser!

Also ich finde es schon besser als das alte !

Hab schon ne Menge eingestellt und verändert und es sieht fett aus und hat coole funktionen.

Zieh ich nen Hut !

Hallo!

Neues Board und Besucherzahlen von über 60 Personen gleichzeitg sind ja wohl klare Fakten. Das Board ist um längen besser als das Alte. Außerdem ist ein Board nie fertig. Es wird laufend modifiziert!

MfG
Pumpi

Also ich hab mich jetzt auch ganz gut an das neue Forum gewöhnt, was ich aber trotzdem vermisse, das auf der Hauptseite nicht mehr die 5 Top Themen in Training, Ernährung und Hauptforum zu finden sind !

@Mr.KroSsE
Wie gesagt, das Board ist sicherlich nicht ansatzweise fertig gestellt. Es lässt sich ja noch modifizieren! Außerdem haben wir ja die Konsole, dort kann man solche Dinge anfragen, und dann werden sie eventuell in die Tat umgesetzt!

MfG
Pumpi

wo ist die konsole?

A

Anzeige

Re: Was habt ihr mit meinem geliebten BB Forum gemacht!
Zurück
Oben