Was habt ihr mit meinem geliebten BB Forum gemacht!

imported_Ingo

New member
Wiso habt ihr das Forum geändert? War doch gut so wie es war! *heul* naja mal sehen vieleicht ists ja doch nicht so schlecht! aber das alte war einfacher und besser!:mad:

A

Anzeige

Re: Was habt ihr mit meinem geliebten BB Forum gemacht!
das stimmt. das hier sieht aus wie bei first board. falls es nicht sogar von dort ist :D
nehmt das alte wieder los macht es endlich ::(

Besonders die Smilies in der Signatur sind weg. Ich konnte mich mit dem Neuen auch noch nicht anfreunden.

Liebe Leute übt mal ein bisschen Geduld mit uns.
Die neue Software bringt viele Vorteile, so bringt sie uns die Chance eine funktionierende, stabile Suchfunktion hinzukriegen :).

Optisch wird's mit Sicherheit noch anders werden.

Gruss Skyguide

Ich finde das neue Forum besser als das alte (diese hier bin ich schon von anderen Sites gewöhnt *g*)

@ jenny: du musst den www-button drücken... dann kommst du zu deinem wirklichen Profil (und nicht zum Profil vom Forum)

Hi Gunship
was geht ?
Ich habe plötzlich keine Rechte mehr und konnte mich nur mit viieeelll Geduld hier wieder einwählen (glücklicherweise habe ich mein Passwort wiedergefunden.
Ist das jetzt immer hier so ???

Es sieht hier schon so aus wie bei einem anderen (nicht ganz so erfolgreichen) BB-Forum, aber vielleicht gewöhn ich mich auch noch dran.

Aber jetzt weiß ich auch warum in den vergangenen Tagen mein smilie nicht mehr funktionierte......

So mal sehen wo der Beitrag jetzt hier landet......

grüße Ironmike !

Ist mal wieder typisch, kaum ist was neu wird geheult!

Manche hier sind wie alte Leute sie wollen sich einfach nicht mit was neuem abgeben*unverständnis*!

Ich find's schon mal gut und glaube, dass das Design an der "alten" Seite anknüpft sprich mit unserem Arnie:)

gunship! ich finde es ist eine gute Entscheidung.

Ach mir fällt da gerade was auf, ich habe statt 700 irgendwas jetzt 362 Beiträge ist das schon in Euro umgerechnet??? ;)

@reflex: wo ist das problem, die alten profile gibt's immer noch, klick einfach auf den www button :).

Skyguide

A

Anzeige

Re: Was habt ihr mit meinem geliebten BB Forum gemacht!
Zurück
Oben