Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tenshi schrieb:Bauerngang = Farmers Walk
Findest du über die Suchfunktion![]()
Tenshi schrieb:Naja, die Suchfunktion belastet den Nacken eher weniger![]()
Doch, Farmers Walk geht schon gut auf'n Kapuzenmuskel, aber deine Unterarme werden vorher schlapp machen
Duke schrieb:@Lionheart: Kaum bin ich mal für eine Weile inaktiv, tanzen wieder ein paar Mäuse auf dem Käse. Aber nu is Papa ja wieder da und deswegen kannst du und alle anderen, die meinen, sie müssten in ernstgemeinten Threads ihre arrogant sinnentleerten Kommentare einem minder interessierten Publikum zum besten geben, sich daran gewöhnen, das in Zukunft einzustellen oder mit den Konsequenzen rechnen zu müssen
Demetrius schrieb:oder mit langhantel hinter dem rücken rudern
Demetrius schrieb:sag mal warum des so gesund ist ? bitte
Vivec schrieb:Tut mir leid Lionheart aber da kann ich dir bei allem guten Willen nicht zustimmen.
Zunächst mal wissen wir doch alle dass es keine "besten" Übungen gibtaber ok, dennoch
wieso sollte bitte aufrechtes Rudern "das beste" für den Nacken sein??? Also ich weiß nicht, macht doch mal die Übung und dann irgendeine "richtige" Nackenübung wie Kurzhantelheben oder Langhantelheben hinter oder vor dem Rücken.
Tenshi schrieb:Kommt drauf an, ob du eng oder weit packst!
Bei engem Griff gehts schon heftig auf den nacken!
Tenshi schrieb:sehr gesunde übung, wirklich![]()
Andy3 schrieb:@lion:
naja aber von der anatomie her muss die übung eigentlich ungesund sein , weil das ja völlig dem natürlichen ablauf wiederspricht ..
natürlich wenn man moderates gewicht nimmt geht alles , aber wahrscheinlich macht mans schon auch schwer..
und es gibt schon sehr viele , die sich da ziehmlich was getan haben , kann natürlich auch an der ausführung liegen aber ich bin mir trotzdem sicher dass das grundsätzlich an der übung liegt