was für supplemente???

da könnte ein wenig fett nicht schaden. und anstatt gouda würde ich persönlich einen fettärmeren käse nehmen.
lg

Eigentlich sollte da noch Broccoli stehen mit 10g Leinöl :) Als Nachtisch gibts noch 10-20g Fischöl.

@ Blubber :
Na wenn du nur dein Eiweißbedarf decken willst und den Shake als Mahlzeitenersatz zu dir nehmen willst hol dir lieber das Professional Protein. Ist ein MKP !

A

Anzeige

Re: was für supplemente???
Ja, Citrullin hab ich ja im Arginin Thread schon angesprochen, ich werde auf jeden Fall beide kombinieren, also Arginin und Citrullin !!!

warum komb. wenns eh das gleiche ist? Wär ja wie ne kombi von krealkalyn u creatin

Ganz das selbe ist es ja nun nicht, Citrullin wird vom Körper umgewandelt in Arginin, habe mit dem Supp keine Erfahrung gemacht bis jetza.
Wie lange dauert die Umwandlung? Wann kommt der Pump?

Ich dachte mir es kann vielleicht gut sein direkt Arginin zu nehmen und das ganze mit Citrullin zu verstärken !?

Edit: Es gibt ja bereits etliche fertige pump supps die eben auf genau diese Kombo bauen !!!

Kann das Arginin von S.U auch empfehlen,nehm da immer nen esslöffel und der gewünschte pump effekt ist vorhanden.das zeug schmeckt echt wiederlich, zum glück hatte ich mir mal sone packung von S.U. Flavour System gegönnt damit kann man sich den drink vorm training zu einen wahren genuss machen XD

mfg

A

Anzeige

Re: was für supplemente???
Zurück
Oben