Was denkt ihr ???

danke für euer positives feedback ! :)

habt ihr vl noch ein paar tipps für mich bezüglich KFA - verringern?

sportlichen gruß

viel cardio u. perfekte ernährung aber wenn du wie Nick Auger aussehen möchtest solltest du meiner meinung noch an masse zulegen und dann mit dem kfa runter gehen und glaube das du dein ziel schnell erreichen wirst da du jetzt schon viel erreicht hast

lass dir mal ned soviel schmarn erzählen von wegen abnehmen.

das wäre jetzt totaler blödsinn und kontraproduktiv. du bist 1.70! was würde ich für so eine größe geben, bodybuilding technisch! (bin 1.94)

bei der größe ist alles drin. dein körper verträgt locker gewicht zwischen 80-85 kilo! dafür würde ich mir 1.5-2 jahre nehmen, und dann kannst deinen kfa senken.

geht auch am schnellsten im endeffekt. das training wird naemlich bei dir sehr bald nichtmehr so schnell vorwärts gehen wie du es gewohnt bist.

nach 2 jahren solider arbeit muss man sich darauf einstellen dass es dann auch irgendwann langsamer geht

also ihr meint dass ich noch rund 2 jahre Masse aufbauen soll und dann runter definieren?!

@jaysson86: ich tu mir schon schwer auf das gewicht von 75kg zu kommen wie soll ich dass mit den 80 bzw. 85kg anstellen ?
ich baue leider sehr langsam masse auf hab nämlich einen sehr rapiden stoffwechsel :-(

die bilder sehen nicht so aus als hättest du all zu große probleme. 70kg bei 1.70 ist ja schonmal kein schlechtes gewicht,,, leute mit nem scheiss stoffwechsel wiegen da 50-60 oder so.

eiweiss und kalorien reinpfeifen, du brauchst um die 140g/ew am tag.
du solltest pro monat soviel essen, dass du so 0.3-0.6 kg zunimmst.
du sollst auch ein bisschen fett ansetzen, weil ohne fett zunahme geht der muskelaufbau langsamer. es geht auch, aber es ist effektiver richtig muskeln drauf zu packen und dann eine diät zu machen, als jahrelang vor sich hin zu dümpeln und alle halbe jahre 1 kilo mehr muskeln, dafür dann zwar relativ fettfrei,,,,

ps: trainierst du die beine anständig? das sind immerhin 50% der körper muskulator, daher kommt auch ne menge gewicht und dann wächst der rest auch schneller.

Also Beintraining ist bei mir schon dabei, ob es jedoch ein "anständiges Programm" ist weiß ich nicht! :-/

Also ich trainier Beine 1mal /Woche wie folgt:
1. Übung: Kniebeugen (Aufwärmsatz + 3 Sätze, 6-12 WH)
2. Übung: Beinpresse für Quad. (3 Sätze, 6-12 WH)
3. Übung: Wadenheben (Aufwärmsatz + 3 Sätze, 6-12 WH)

Gewicht steigere ich mit jedem Satz, muss jedoch dazusagen dass ich erst seit 4 Monaten Beintraining durchführe.

der Körperbau gefällt mir sehr gut, das ist genau dass worauf ich hinarbeite, da ich selbst 1,70 groß bin, aber nur 62 kg wiege.

Mit wieviel kg Körpergewicht hast du angefangen vor 14 Monaten?

also bei mir war das so...

ich war schon immer muskulöser jedoch sehr definiert - Masse hatte ich überhaupt keine.
nach längerem hin und her hab ich mich dazu entschlossen mit dem rauchen aufzuhören und Sport zu meiner Droge gemacht.
Angefangen hab ich (genau wie du Tom85) mit 62kg ;-)

Was denkt ihr

hi an alle wolte mal frage was haltet ihr von konsum an den partys
und was ist ein guter party konsum und mit welchen drogen its zu empfehln
oder seit ihr strikt gegen oder wie geffallen euch die partys??

kurtzt wie seht ihr das alles mit der der goa szene

Zurück
Oben