Was denkt ihr ???

Addicted2Sport

New member
Hey Leute hätte gerne einmal ein Feedback von euch zu meinem Körper!

Gewicht: 70kg
Größe: 1. 70m
Training: ~ 14 monate

Mein Traumkörper wäre in etwa der von Nick Auger !
Denk ihr wäre das machbar ? :hmm:

lieben gruß rené

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 436
Ob das machbar wäre ? Ja !

Dein Körper ist gut für 14 Monate Training, Proportionen passen gut, blos den Bauch in Angriff nehmen in nächser Zeit !

gefällt mir ganz gut, und für 14 monate denke ich mal ist es ein gutes ergebnis. vielleicht die schultern etwas mehr rannehmen und die augenbrauen würde ich wegmachen und mit mascara nachzeichnen :D

also, wirklich gut!

und ad Nick auger: ist sicherlich top der mann, aber man kann alles schaffen, was man will, auch seine figur.

danke für eure bisherigen antworten!

bauch werd ich jz voll in angriff nehmen!
kennt ihr vl ein paar gute übungen ?
ich mach im prinzip nur sit - ups (negativ)

wie viele jahre müsst ich trainieren um in etwa so einen körper wie nick auger zu haben ?

@georgebush: erinnerst mich ein wenig an jason stathman :) (crank, transporter)

sportlichen gruß rene´

Brust ist super. Unbedingt KFA noch ein wenig reduzieren.

Ich empfehle dir Sit-Ups auf dem AeroStep, trainierst du den ganzen Rumpf, also auch seitliche Bauchmuskeln. Wenn du mehr als 30 (saubere) Situps schaffst, nimm 4-8 Kilo (Hantel oder Scheibe) hinter den Kopf.

Beinheben ist auch super Übungen für die unteren Bauchmuskeln.

Weiter so!

thanks EAZY E !
ja trainiere auch seitliche bauchmuskulatur.
ob ich 30 saubere situps schaffe ? *haha* das geht rauf bis auf die 80.
Ab und zu trainier ich auch wie von dir beschrieben mit gewicht hinter dem kopf.

Hab eigentlich einen sehr definierten bauch (liegt vl an meiner jetztigen Kur mit kre-alkalyn - zieht wasser) *heul*

Zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich auf dem foto NICHT angespannt habe!

Aber mit Beinheben könnt ich es echt einmal versuchen.

@ georgebush: mit 3 - 4 jahren training kann ich echt leben ;-)

thanks EAZY E !
ja trainiere auch seitliche bauchmuskulatur.
ob ich 30 saubere situps schaffe ? *haha* das geht rauf bis auf die 80.
Ab und zu trainier ich auch wie von dir beschrieben mit gewicht hinter dem kopf.

Hab eigentlich einen sehr definierten bauch (liegt vl an meiner jetztigen Kur mit kre-alkalyn - zieht wasser) *heul*

Zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich auf dem foto NICHT angespannt habe!

Aber mit Beinheben könnt ich es echt einmal versuchen.

@ georgebush: mit 3 - 4 jahren training kann ich echt leben ;-)

Naja ich kann dir garantieren das du keine 30 sauberen auf dem AeroStep XL schaffen würdest, jedenfalls nicht anfangs.

Normale SitUps mach ich meistens so das ich ne kleine Ball am Boden auf Nackenhöhe positioniere, ich gehe dann immer soweit runter bis ich den Ball fein berühre, so hab ich immer Spannung auf dem Bach..das alles extrem langsam und kontroliert.

Beinheben ist super, auch wenn ich die Übung an sich hasse...Anstrenungn pur. :D

der AeroStep XL sagt mir leider nix, obwohl es mich echt interessieren würde wie man sich damit tut.

Die Sache mit dem ball klingt echt gut - TOLLE IDEE - so hältst du kontinuierlich Spannung. :D

Beinheben werd ich bei meiner nächsten Traningseinheit miteinfließen lassen mal schaun wie ich mir tu !
Wieviele WH, Beine gestreckt oder abgewinkelt?

@ lil_mili: bin auch nur 1.70m groß würd eh gern auf 75kg kommen (zumindest zur zeit)

Moin,

Jo, wie gesagt, Bauch muss noch etwas weg, dann ist schon echt sehr Gut
Lass einfach ma das Makeup weg;)

Aber sonst Daumen hoch!

Ich finds okay - etwas zu hoher KFA zum vorzeigen meiner Meinung nach aber solide.
Nicht "stark" aber auf jedenfall aufm super weg dahin.
Pack noch ordentlich was drauf und dann defi, dann sieht das super aus.

sieht ja gut aus,kfa finde ich auch in ordnung,wenn nick augers körper das ziel ist muss er aber halt noch ein wenig runter.
lg

@ creaton: danke für dein kommentar, jedoch muss ich eins klarstellen: MIT MAKEUP HAB ICH NIX AM HUT!!!

@ iiSS: KFA sollte echt noch ein wenig runter aber zerst ein bissl mehr masse dann definition.

@Hantelbank: thanks ! ja nick auger ist so mein ziel aber wo ein wille ist ist auch ein weg ;-)

Zurück
Oben