Was denkt ihr wie viel ich drücke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CharlieKilo

New member
Hallo, ich schaffe mittlerweile 3x5*70kg im Bankdrücken, und beim nächsten mal wird sogar wieder um 2,5kg erhöht.Was denkt ihr wie viel könnte ich einmal schaffen zu drücken, habe leider keinen Spotter das ich einen Maxkraftversuch machen kann, also wie viel schätzt ihr? Ich hoffe auf eure praktische Erfahrungen und Einschätzungen ;)

Also trainierst du in einer höhle wo nieeeeeemals eine andere Person reinkommt...

Wow um 2,5 kg mehr? o.o hoffentlich hält das die Holzstange deiner Höhle aus!

Anhänge

• godzilla-facepalm.jpg
    godzilla-facepalm.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 24
dumm ist es wenn man schreibt 400kg, ich wollte abe rhalt wissen wie viel ich ca 3x5 drücken müsste damit ich die 100kg schaffe, da es ohne spotter gefährlich ist damit ich alleine ungefähr weiß was rwalistisch ist aber danke für eure tolle hilfe -.-

dumm ist es wenn man schreibt 400kg, ich wollte abe rhalt wissen wie viel ich ca 3x5 drücken müsste damit ich die 100kg schaffe, da es ohne spotter gefährlich ist damit ich alleine ungefähr weiß was rwalistisch ist aber danke für eure tolle hilfe -.-
Keine Ursache, nur die Frage ist einfach unnötig. Ich musste 90 kg 8 mal schaffen um 100 5 mal zu packen. 100 wiederum 6 mal, um 110 3 mal alleine hinzubekommen.

Aber wir haben einige im Center die TOTAL ANDERE "Wiederholungszahl-ergebnise" benötigen um eine neue Gewichtsstufe zu packen. und die 2,5 kg sind lächerlich^^ Ich würde immer in 10 kg schritten weitermachen.

Warum hast du keinen "spotter"? ^^ Wie wärs mal mit: Familie? Freunde?FITNESSCENTER?

in 10kg schritten steigern hahahaha, is klar ich mache 3x5 70kg und mache beim nächsten training 80kg und kacke ab man man

in 10kg schritten steigern hahahaha, is klar ich mache 3x5 70kg und mache beim nächsten training 80kg und kacke ab man man
Jap. Wie wäre es wenn du so lange mit 70 kg trainierst bis du ca 10-12 wh sauber machst und dann einfach 10 kg drauf legst -.-
Stell dich bitte nicht so dumm. Man KANN nicht innerhalb einer woche dauernd um 10 kg steigern is ja logisch geh einfach in ein center damit dir wer hilft is ja ned so schwer. Und so weit von deiner höhle kanns auch ned weg sein^^

also Charlie, deine Frage ist um ehrlich gesagt etwas daneben. aber wenn du unbedingt eine Antwort auf deine Frage haben möchtest - schau auf Fitness-Experts. dort findest einen 1 RM rechner.

Übrigens: ich trainiere IMMER alleine und kann trotzdem hohe gewichte bewegen...

lt. rechner: ca 80 - 85

Maximalkraft wirste dann so 77,5 drücken können denke ich ;)
Als ich noch alleine trainiert habe habe ich immer meinen kleinen Bruder zum helfen geholt --> So schwer ist es wirklich nicht einen Spotter zu finden.
Btw. Maximalkraftversuche alleine Würde ich sowieso unterlassen !

ca. 87 1x wobei die Technik jetzt auch wieder eine rolle Spielt weit außen über Brust nur Trizeps, +Schultern ohne? mit gammel Technick packst auch 100

gibt auch Maximalgewicht Bestimmung online Rechner wobei dir nur das ca. angeben so wie ich bei dir.

ja unbedingt jede woche zu erhön ist falsch soliedes Gerüst aufbauen und dann.

Kenn welche die 140 dürcken und komischerweise 6monate später 185 drücken wobei das eigentlich nichtmal möglich ist.

Ich drücke zurzeit 85 x 6-8 bei sauberer Technik .. aber ich könnte mir auch nicht vorstellen 100 x 1 zu drücken .. !
Aber naja ..wir werden ja erfahren wieviel er letztendlich schafft :D

Ich drücke zurzeit 85 x 6-8 bei sauberer Technik .. aber ich könnte mir auch nicht vorstellen 100 x 1 zu drücken .. !
Aber naja ..wir werden ja erfahren wieviel er letztendlich schafft :D

War ja bloß ein wenig übertriebenes bsp. ist mir klar das ers nich packen wird, rausheben wird ers wohl könn.

Sind wir Bodybuilder oder K3K?
Wieso interessieren sich eig. alle für ihre Maxkraft?
Klar es gibt Leute die mit sehr wenig Wdh. trainieren z.B. Premutos wenn ich richtig liege?

aber KDK liegt sehr Nahe dem BB. Also seh ich kein Problem zumindest darüber zu diskutieren ;)

Gulasch du schaffst 85x6-8 aber keinen Einzigen mit 100 ?? Kann aber auch was nicht ganz passen. Trau dir mehr zu - bin mir sicher das Einer drin wäre.

Ich habe bisher keine Maximalkraftversuche gemacht, sehe da keinen Sinn drin .. Wenn ich mit dem Gewicht hoch gehe will ich min. 3-6 Wiederholungen schaffen.
Aber da ich weiß wie hart 6 x 85 sind..wirken 100 schon übermäßig..habe das nun einfach mal ins Blaue hinein behauptet.
Vll probiere ich es dann doch mal aus ;)

meine frage hatte nur den zweck herauszufinden wie gut ihr schätzen könnt oder ob ihr vllt mehr tippt wie ich eig schaffe, natürlich habe ich einen spotter ich drücke einmal 85kg, werde aber morgen einen aktuellen maxkraftversuch machen, ich wil lendlich die 100 mal schaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben